Die gibt es doch nicht mehrBin ich eigentlich der Einzige, der die Webseite der VfS nicht aufrufen kann?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt es doch nicht mehrBin ich eigentlich der Einzige, der die Webseite der VfS nicht aufrufen kann?
Bitte schön:Bin ich eigentlich der Einzige, der die Webseite der VfS nicht aufrufen kann?
Hat vielleicht noch jemand Pech mit seinem Sammlerset gehabt?
Die wichtigere Frage: Existieren schon Stücke der Fußball-Münze? Ich wette jaAlso dieses Jahr nur 4 Silberlinge. Wenn überhaupt.
Die wichtigere Frage: Existieren schon Stücke der Fußball-Münze? Ich wette ja![]()
Dazu gibt es - soweit mir bekannt - noch keine offiziellen Informationen. Fest steht lediglich, dass diese Ausgabe für dieses Jahr storniert wurde.Kurze Frage, ich werde auch aus den offiziellen Infos nicht schlau.
Wenn die EM nächstes Jahr stattfindet, wird dann dieselbe geplante Münze von diesem Jahr ausgegeben oder gibt es dann ein neues Motiv?