Völlig richtig. Ich sagte nur dass es in der Praxis das in meinem Fall anders gehandhabt wurdeWie gesagt, müssen sie nicht. Das habe ich sogar schriftlich von der Bundesbank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völlig richtig. Ich sagte nur dass es in der Praxis das in meinem Fall anders gehandhabt wurdeWie gesagt, müssen sie nicht. Das habe ich sogar schriftlich von der Bundesbank.
Sag ich ja.Die wurden nicht angenommen, die vergoldet waren in der Filiale in Erfurt.
Wieso sowas überhaupt verkauft werden darf, damit werden die ja entwertet.
Angebot und Nachfrage ... - es werden auch entwertete Briefmarken ver- und gekauft.Wieso sowas überhaupt verkauft werden darf, damit werden die ja entwertet.
In der letzten Zeit scheint die Bundesbank tatsächlich strenger geworden zu sein. Zwar ist durch die Vergoldung das Zeug entwertet und keine Annahmepflicht mehr, aber vergoldete 1 DM oder auch mal einen Blechzehner mit Vergoldung drauf wurde sofern nicht einzeln sonder als teil eines größeren Postens immer angenommen. Neulich habe ich aber gesehen wie bei der Oma vor mir am Schalter die vergoldeten alle aussortiert wurden.Die wurden nicht angenommen, die vergoldet waren in der Filiale in Erfurt.
Wieso sowas überhaupt verkauft werden darf, damit werden die ja entwertet.
Ungültig. Entwertet ist eigentlich was anderes.In der letzten Zeit scheint die Bundesbank tatsächlich strenger geworden zu sein. Zwar ist durch die Vergoldung das Zeug entwertet und keine Annahmepflicht mehr, aber vergoldete 1 DM oder auch mal einen Blechzehner mit Vergoldung drauf wurde sofern nicht einzeln sonder als teil eines größeren Postens immer angenommen. Neulich habe ich aber gesehen wie bei der Oma vor mir am Schalter die vergoldeten alle aussortiert wurden.
Tip: Solange sich das nicht allzweit rumspricht, pack sie als Sammlung zu Ebay mit Preis = Nennwert, oder zu kleinanzeigen etc. . Vielleicht findet sich einer der sie dort kauft im Glauben dass sie noch den Nennwert haben.