Einige Tage war es jetzt sehr ruhig. Schade, denn es sind ja noch viele Interessante Stücke zu haben.
Ich habe mich daher entschlossen, dass es noch eine "Sonderaktion zum Ende" gibt.
Ich stelle nochmal etwas zur Verfügung:
9x Schweden 1 Krona 1968, höchstwahrscheinlich die Silbervariante (Münzen sind gedunkelt wie es für 400er Silberlegierung Jahrgang 1967 und früher typisch ist, spätere Jahrgänge/Motive sind deutlich heller, aber 100% sicher bin ich nicht. Leider gibt es den Jahrgang 1968 ja in beiden Versionen und bis auf die Legierung sind die Münzen soweit mir bekannt identisch, wobei Silber häufiger geprägt wurde). Der Silberwert ist ca. 2 Euro (sofern denn welches drinnen ist).
Wer ab diesem Beitrag hier 9 Münzen aus dem noch in Beitrag #1 gelisteten Bestand nimmt, also min. 4,50 Euro Spendenbeitrag (zuzügl. ggf. Versand) generiert, kriegt eine der besagten 1 Krona 1968 umsonst mit dazu, solange bis alle 9 weg sind. Jetzt ist die Gelegenheit die Tauschlisten nochmal günstigst aufzufüllen (wer 18 Münzen nimmt kriegt entsprechend 2x 1 Krona usw.).
5 verschiedene Madagaskarer und verschiedene echte Umlaufgedenkmünzen sind ja noch zu haben, da findet sich doch sicher noch was?