Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Herr HonschaIst irgendwo schon ein 100er oder eine Zahlungsanforderung angkommen?
Kommt da jemand ohne weiteres in diesem Wirrwarr von Informationen im persönlichen Portal hinsichtlich der Bestellungen klar? Ich finde es sehr verwirrend. Eine EINZIGE bestellte Münze wird bei mir in mehreren Positionen dargestellt, dann nochmals mehrfach in Münze, Zertifikat und Sammelbox unterteilt - und das Ende vom Lied ist, das ich immer noch auf diese, meine einzige bestellte 20 Euro Kegelrobbe warte!Der Status ändert sich entsprechend und sollte dann auch Angaben zum DHL-Versand/-Tracking sowie den abrufbaren Dokumenten enthalten;
müsste man dann mal zeitlich genauer anschauen, auch abhängig vom Zahlungsstatus, und mehrmals am Tag einen Blick in das Online-Konto werfen...