Kleinstaaten FAQ

Ich habe meine Kundennummer.

Steppenwolfxx schrieb:
:wut: Jetzt schickt von Euch hier jeder eine Mail ans UFN und fragt nach seiner Kundennummer. Glaubt Ihr nicht, daß die besseres zu tun haben, als auf Eure Emails zu warten?? Ihr wißt doch schon, daß Ihr als Kunden aufgenommen wurdet. :motz:

..mit dem Hinweis, dass es keinen Sinn hat ohne konkreten original Bestellzettel etwas einzureichen.

Also, auch wenn es manchem hier nicht so richtig paßt. Zweck erfüllt. Kundennummer bekannt. Das ist doch mal was wert.

Grüße Manuela
 
Steppenwolfxx schrieb:
:wut: Jetzt schickt von Euch hier jeder eine Mail ans UFN und fragt nach seiner Kundennummer. Glaubt Ihr nicht, daß die besseres zu tun haben, als auf Eure Emails zu warten?? Ihr wißt doch schon, daß Ihr als Kunden aufgenommen wurdet. :motz:

Du hast wahrscheinlich ne Kundennummer und jetzt nur Angst das sich Deine Belieferung verzögert?!
Man kann es Niemanden hier übel nehmen wie und wieoft jemand dort hinschreibt.

Forummitglieder mit KN sollten evt.etwas Rücksicht nehmen und nicht denken sie wären irgednwie schlauer,nur weil sie Glück hatten und was erhalten haben.
 
heute kam ein Brief aus dem Vatikan mit Kundennummer. Ein ganzes Jahr nach den ersten Kontakt :)

Meine Frage, soweit ich sehe leigt nur ein Bestellformular für Briefmarken bei wenn ich mich nicht verlesen habe und ein Flyer mit den Jahresausgaben.

Wird die Bestellung der Münzen extra zugeschickt? Also wie in SM kurz vor der Veröffentlichung?

Hab damals 35 Euro hingesendet. Hab aber in den Brief nichts mit Guthaben gelesen. Wie wird mit diesen Geld verfahren?
 
zu 1.: ja (dürfte für den KMS 2006 bestimmt kommen)
zu 2.: nein (die arbeiten sehr sorgfältig).

Grüße
gluecky
 
Wann kommt eigentlich wieder ein Bulletin aus san marino? Das letzte was ich habe ist Nr.53 und da steht drauf Oktober. Bisher kam nichts mehr.

Und wann kommen die aus dem vatikan und Monaco?
 
2EuroNacker schrieb:
Wann kommt eigentlich wieder ein Bulletin aus san marino? Das letzte was ich habe ist Nr.53 und da steht drauf Oktober. Bisher kam nichts mehr.

Und wann kommen die aus dem vatikan und Monaco?
Bevor Du die Telefonrechnung wieder rauftreibst. Die Nr. 54 wird in diesen Tagen versandt. Ich habe heute mein Heft bekommen. Vatikan legt die Flyer bei den Bestellscheinen dabei. Monacoflyer gibt es nur in Verbindung mit den Bestellabschnitten.
 
Ich hatte mein SM-Bulletin #54 heute im Briefkasten, ebenso mein Vater.
Kann sich also nur noch um Wochen handeln. :D

Gruss, Florian
 
@gluecky

Ich möchte mich bei Dir nochmals bedanken, da es mir u.A. mit deinen hilfreichen FAQs gelungen ist in San Marino eine Kundennummer zu bekommen (der erste Bestellschein war auch schon in der Post), aus dem Vatikan eine eMail zu bekommen, dass ich in die Kundenliste aufgenommen werde und Bestellscheine wenn verfügbar geschickt bekomme. Gleichzeitig habe ich eine formlose Bestellung für die 2 Euro Weltjugendtag geschickt (eine Antwort darauf steht allerdings noch aus).
Aus Monaco kam erst kein Feedback auf meine eMail, aber eine formlose Fax-Bestellung des "8 cent KMS 2005" war erfolgreich - der KMS ist heute eingetroffen.

Viele Grüße und nochmals vielen Dank
Matthias
 
Hallo
Hab einen Brief aus Vatikan bekommen.
Folgender Text:
Sehr geehrter "Kunde"
Bezüglich Ihrer Anfrage zum Erwerb von Münzsätzen,informieren wir Sie,dass
die Sätze zum Zeitpunkt des Eingangs Ihrer Bestellung ausverkauft waren.
Deshalb konnte Ihre Bestellung nicht ausgeführt werden.
Bin ich jetzt wirklich als Kunde aufgenommen?
Kann es garnicht glauben.
Ist meine Kundennummer unter dem Barcode? 13****
Gruß Man!ac
 
Oben