xP2Kx schrieb:Ich habe eher das Gefühl das das die neue Standartantwort ist.
ist es wohl auch. ich habe die selbe anwortmail bekommen. aber die hoffnung stirbt ja schliesslich zuletzt.
Levi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xP2Kx schrieb:Ich habe eher das Gefühl das das die neue Standartantwort ist.
Leviatan schrieb:ist es wohl auch. ich habe die selbe anwortmail bekommen. aber die hoffnung stirbt ja schliesslich zuletzt.
Levi
Wildwechsel schrieb:Wenn man im Juni 2005 einen normalen Brief geschrieben hat und bislang ohne nachgefragt zu haben einfach geduldig wartet, denkt Ihr, dass ein Mail nun eher hilfreich oder eher kontraproduktiv sein könnte? Da ich grad keinen Kaffeesatz zur Hand habe, danke ich für Eure kurze Einschätzung.
Wildwechsel schrieb:Wenn man im Juni 2005 einen normalen Brief geschrieben hat und bislang ohne nachgefragt zu haben einfach geduldig wartet, denkt Ihr, dass ein Mail nun eher hilfreich oder eher kontraproduktiv sein könnte? Da ich grad keinen Kaffeesatz zur Hand habe, danke ich für Eure kurze Einschätzung.
2EuroNacker schrieb:Tuts auch nicht! Schreib mal ne mail wie deine Kundennummer lautet. Das erfährst Du dann spätestens morgen.
Steppenwolfxx schrieb:Jetzt schickt von Euch hier jeder eine Mail ans UFN und fragt nach seiner Kundennummer. Glaubt Ihr nicht, daß die besseres zu tun haben, als auf Eure Emails zu warten?? Ihr wißt doch schon, daß Ihr als Kunden aufgenommen wurdet.