So, die Aktion ist ist abgelaufen und es wurden alle Sets vergeben. Wenn ich mich nicht vertan hab, gab es genau 60 Bestellungen, sodass jeder das bekommt, was er bestellt hat. Aber BITTE SCHAUT DIE TABELLE NOCHMAL AN und vergleicht, ob ich alles richtig gemacht habe. Ich stecke derzeit in meiner Abschluss-Arbeit und da kann mir schonmal in der Eile der ein oder andere Fehler unterlaufen.
Gute Neuigkieten gab es gestern Abend aus Kanada: Wir bekommen alle bestellten Sets und das zu einem SUPER-Preis: 4,50 Dollar. Sind insgesamt inkl. Versand als 2 Pakete 110 Dollar (ich hatte mit 140 gerechnet). Hinzu kommt auch noch ein guter Kurs vom Dollar. Laut Internet liegt er bei 1,44. Paypal rechnet ja trotzdem immer noch etwas drauf, so dass ich mal vorerst den schlechten Kurs von der letzten Bestellung (1,269) beibehalte. Sollte sich bei der Bezahlung dann ein anderer Preis ergeben, geb ich den dann wieder durch und ihr bekommt das zu viel gezahlte Geld zurück. Entweder per Rücküberweisung oder mit zu OLS als Kleingeld.
Somit ergibt sich dieses Mal ein echt (wie ich finde) Hammer Preis. Für ein Set von 4 Münzen sind das 1,50 Euro zzgl. Versand - so günstig waren wir noch NIE!!
Die aktuelle Tabelle hänge ich gleich wieder in Beitrag 1 an und die Rechnungsmails kommen auch gleich. Die Sets liegen vor in Kanada und ich zahle die kommenden Tage, sodass ich euch bitte recht zügig zu überweisen.