[Kanada] neue Quarter 2013 "100 Jahre 1. kan. Arktis-Exped."

Hallo Mathias,
dann wäre ich auch mit einem Satz via OLS dabei.

Die 25 Cents Canada ist ein meiner Lieblings-Sammel-Gebiete.

Vielen Dank :respekt:

Ich wäre ebenfalls gerne mit 2 Sets dabei. Falls die Sets knapp werden, darfst du natürlich kürzen bei mir.

Danke vorab! :)

Oh, schon wieder neues aus Kanada...

Gerne bin ich wieder mit 2 Sets dabei.

Wie immer an dieser Stelle eine Reservierung für einen weiteren Satz für lampshade. Sie ist zur Zeit etwas im Stress und daher wenig im Forum unterwegs. Sollte sie das Set wider Erwarten nicht nehmen, sorge ich dafür, dass Du es los wirst.

Hallihallo,"aufgescheucht" von Tom, bestätige ich den einen Satz. Vielen Dank für die tolle Beschaffung.

Alle bisherigen Meldungen habe ich eingetragen und es sind insgesamt 52 Sets vergeben. 8 Sets sind somit noch übrig. Ich hab auch bei alles die max. gewünschte Anzahl eingegeben.

Sollten die 8 Sets am Ende über bleiben, kann auch noch erhöht werden. Die aktuelle Tabelle hängt in 2 Minuten im Beitrag 1 an. :)

Ich nehme gerne zwei Sets. Tausend Dank.

Viele Grüße

Volker

Hallo,

ich würde mich hiermit wieder um ein Set bewerben.

vielen Dank
René

Hüstel, hätte meine zwei Sets bitte gerne per Post nicht OLS wie in deiner Liste aufgeführt :o
Danke
Micha

Ich hatte ein bisschen geschlampt, deswegen jetzt wieder die richtige und aktuelle Tabell online. Sorry Micha, auch bei dir ists jetzt berichtigt. Danke.

Hallöchen,

bin irgendwie erst jetzt auf den Thread gestoßen. Falls noch ein Set übrig ist, würde ich mich drüber freuen! Vielen Dank für diese erneute Beschaffung!

Zurück
Oben