[USA] American Innovation Dollars 2018/2019/2020

Hallo Mathias,

ich bitte meine späte Rückmeldung zu entschuldigen. Corona/Kinder/Job lassen mir in den letzten Monaten leider kaum Zeit für meine Hobbys.
Weiterhin bin ich gerne dabei.
Schön dass es Leute wie dich gibt, die sich die Zeit nehmen und solche Beschaffungen organisieren!

Gruß
Ralf

Bisher siehts gut aus. Noch fehlen die Rückmeldungen von @rastaralle, @pepopap und von @Leitwolf. Wenn die 3 ihr OK gegeben haben, werde ich die Beschaffung durchführen.

Bisher siehts wie folgt aus:
@Django, @Xilk, @stauba, @chemik und @del200 bekommen 2 Sätze, der Rest jeweils einen. @ALAMIR du bist wunschgemäß raus. Dann geht das genau auf.
Danke für die Erinnerung über den Namenslink und sorry für die späte Rückmeldung: Ich bin weiterhin dabei. Vielen Dank für deine Mühen.

Gruß Leitwolf

Alles klar, da bis auf @pepopap jetzt alle dabei sind, findet die Beschaffung statt. ;-)

Die Münzen wurden gerade bestellt und bezahlt.
UPS habe ich mit 50€ angenommen. Bei der letzten Beschaffung mit Wert rund 190€ war der UPS-Anteil knapp unter 25€, deshalb hab ich mal 50€ angenommen und hoffe das passt. Ansonsten gibts wieder eine Rückzahlung an euch.

Sobald von der US Mint abgebucht wurde, gehen die Mails mit den Zahlungsdetails raus an euch.

Tabelle ist wie gewohnt im 2. Beitrag hochgeladen, in der nochmal die Übersicht ist, wer was bekommt und wie sich der Preis zusammensetzt.

Hallo zusammen,

das Geld wurde heute abgebucht. Münzen sind dann also bald auf dem Weg zu mir :)
Ihr bekommt heute noch mail mit den ÜW-Daten.

Zurück
Oben