[USA] American Women Quarters 2023 / 2024 + American Innovation + Native Dollars 2024

Aktueller Stand: 15 Rest Dollar und 28 Rest Quarter... :(

Wo sind die ganze USA-Sammler der letzten Jahre hin?

Leuchtturm hat keine Boxen mehr für US Quarter. Ich höre nach der Womenserie auch auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke für deinen Einsatz. Ich würde jeweils einen Satz nehmen.

Gruß

Pascal

Aktuell sieht das Interesse leider sehr dürftig aus. Da wir schon den 21.07. haben, würde ich mal noch bis Ende der Woche verlängern, aber denke, dass es eher schlecht aussieht. Die Menge, auf der ich sitzen bleiben würde, ist zu groß, als dass sich die Beschaffung (aus derzeitigem Stand) lohnt...

Ja, auch von mir vielen Dank für das Angebot. :)
Vielleicht noch etwas warten, es ist Urlaubszeit. Andererseits liest garantiert jeder im Urlaub mit...;)

Ja, auch von mir vielen Dank für das Angebot. :)
Vielleicht noch etwas warten, es ist Urlaubszeit. Andererseits liest garantiert jeder im Urlaub mit...;)

Bei der Zahl der Aufrufe liest da gefühlt das halbe Forum mit. Ich kann gern noch ein bisschen warten aber spätestens in 2 wochen werde ich die Aktion dann schließen müssen. Ich gebe Bescheid, sobald ich eine Entscheidung getroffen habe.

Bis dahin: Wer noch Interesse hat, gern Bescheid sagen. NOCH hab ich die Hoffnunf nicht aufgegeben :)

Zurück
Oben