[Kanada] neue Quarter 2013 "100 Jahre 1. kan. Arktis-Exped."

haetten die jetzt schon in der wmf lieferung dabei sein muessen? waren sie bei mir naemlich nicht.

ich mal eine (blöde) frage:

welche Version ist denn nun "gefrostet" und welche ist die "normalversion"

Das ist wirklich ne gute Frage. Ich hab den aktuellen Folder da (nun fehlt nur noch der Folder zu der "Legendray Nature Serie" :heul:) und da ist an erster Stelle die Münze mit der geforsteten Gruppe Menschen, dann die mit den nicht gefrosteten Menschen zum einlegen. Bei den anderen beiden kommt zuerst die mit den nicht gefrosteten Walen im oberen Bereich und als 4. ist die Münze mit den gefrosteten kleinen Walen. In der Reihenfolge sortiere ich die dann auch im mein Album. :D

@ PeterTheMaster: Beitrag Nr. 78 lesen, dann weißt du Bescheid.

Gestern gingen - etwas später als geplant - das Paket an OLS und die Direktsendungen raus. Damit ist die Beschaffung aus meiner Sicht abgeschlossen. Einige haben noch ein kleines Guthaben. Bitte mal in die Tabelle im Beitrag 1 schauen, nachsehen ob ihr noch ein Guthaben habt und sagen, was damit geschehen soll. Bei gewünschter Rücküberweisung bitte die Kto-Daten mitangeben.

Danke für die Teilnahme und viel Freude mit den Münzen, wenn sie bei euch angekommen sind! :)

Mathias,

Quarter sind angekommen und schon in die Sammlung integriert. Dir noch mal Danke für die Beschaffung
Micha

Heute sind die Münzen vom OLS bei mir gelandet. Vielen Dank für die Beschaffung.

Zurück
Oben