[Kanada] 1 Dollar "100 Jahre Frauenwahlrecht" 2016

Wieso wird hier eigentlich ständig von Sets geredet? Es geht doch nur um einzelne Loonies, oder habe ich was falsch verstanden.

Ich verstehe auch nicht weshalb die verehrten Forenkollegen von ''Sets'' reden. Es geht um einen Gedenkumlauf Loonie in dieser Beschaffung.
Der bzw. die beiden Loonies (je nach ''Bestellung'') werden allerdings wahrscheinlich aus einem Fünfer-Set stammen, dass die RCM gegenwärtig in Kanada in einer ''$5 für $5'' Aktion vertreibt.
(Die Rollenware dieses Loonies sollte ebenfalls in Kürze zur Verfügung stehen).

Hat mich auch etwas verwirrt. Wenn noch über würde ich auch 1 Stck. nehmen. Bitte per Direktversand wenn möglich sonst OLS
Danke
M.

Wieso hier viele von "Sets" reden weiß ich auch nicht. Vielleicht weil es in der Vergangenheit auch mal Aktionen von mir mit meheren Münzen, also "Sets" gab.

Ob es - wie bei den vergangenen Aktionen immer - die Münzen aus dem eingeschweißten 5er Set der RCM werden oder dieses Mal nur Rollenware, kann ich noch nicht sagen,. Bisher hatte ich noch keinen Erfolg bei meinen Anfragen nach Kanada mit einem vernünftigen Preis. Ich bleibe aber weiter dran und melde mich, sobald ich den Preis kenne, bzw. einen gefunden habe der auch für mich euch gegenüber vertretbar ist. Zur Not müssen wir noch etwas auf die Rollen warten...

Vielen Dank für diese erneute Beschaffung. Ich würde auch ein Set via OLS nehmen.

Hallo neu-münzsammler,

ich hätte Interesse an ein bis zwei Exemplaren der 1-Dollar-Münze via OLS. Ein mal mehr vielen Dank im Voraus.

Gruß stauba

So, wie es aussieht, haben wir einen Preis. Aller Vorraussicht nach werden wir bei 7 Dollar pro 5er-Set landen. :-) Plus Versand aus Kanada.
Bedeutet dann im Endeffekt ca. 1,20 - 1,35 € pro Stück, je nach Versand. Ich freue mich, finde das ist ein guter Preis. :-)

P.S. Ein paar Münzen sind noch zu haben...

Wäre auch gerne mit 1x über OLS dabei.
Vielen Dank.

Gruß Andreas

Goldpreis
4.105,82 €/oz
132,02 €/g
Silberpreis
68,84 €/oz
2,21 €/g
Bitcoin
64327,61 €
Ethereum