Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, eine Woche füher als geplant schließe ich hiermit mal die Bestellmöglichkeit, da jetzt schon mehr Bestellungen als verfügbare Stücke eingegangen sind. Bestellt sind derzeit 56 Münzen, sodass ich hiermit leider die letzten 6 Besteller, die 2 Sück haben wollten, kürzen muss. Wen das betrifft, könnt ihr in der Tabelle im ersten Beitrag entnehmen.
Um mich hier mal wieder zu melden. Es gab wohl ein ziemliches Durcheinander bei der RCM (so wurde mir gesagt) und mein Kontakt rechnet noch diese Woche mit der Lieferung der Loonies. Sobald ich die Preise kenne, gehen die Eintreibermails raus.
Heute kam endlich die erlösende Nachricht aus Kanada - die Loonies sind nun angekommen und ich hab die Rechnung bekommen. Aufgrund des richtig guten Wechselkurses von 1,49594 CAD/€ ergibt sich auch ein guter Endpreis.
Alle Preise sind der Tabelle in Beitrag 1 zu entnehmen. Eintreibermails gehen am Wochenende an euch raus. Ich bitte dann um schnelle Überweisung, da ich bereits in Vorkasse gegangen bin.
Kleiner Hinweis, da es in der Vergangenheit hin und wieder Probleme gab: der zu zahlende Betrag ist der Spalte OFFENER BETRAG (Spalte K) zu entnehmen.