[Kanada] Lucky Loonie 2014

Überraschung nach meinem München-Wochenende: Im Briefkasten lag ein Abholschein. Es waren bereits die Loonies. :) Das ging dieses Mal wirklich fix.

Im Laufe der Woche werde ich wahrscheinlich schaffen sie zu verpacken, sodass ich denke, dass sie am kommenden Wochenende den Weg ins OLS bzw. zu euch direkt antreten werden.

2 Personen haben bisher nicht gezahlt (bzw. das Geld ist noch niht auf meinem Konto eingegangen):
Kooikerfreund
Ewald67

Der Rest ist alles eingegangen. Die aktuelle Tabelle findet ihr wieder in Beitrag 1.

Sobald ich versende, kommt hier wieder die Info.

Die Loonies sind gestern auf den Weg zu Olaf gegangen und müssten bald dort eintreffen.

Damit ist die Aktion aus meiner Sicht abgeschlossen. Ich brdanke mich wie immer für eure Teilnahme und freue mich schon auf die nächste Aktion. Viel Freude mit den Münzen, wenn ihr sie dann erhalten habt! :)

P.S. 2EuroMicha deine Stücke habe ich vergessen mit abzuschicken, die liegen noch verpackt bei mir. Wenn ich es morgen schaffe, gehen sie noch raus, wenn nicht, schick ich sie am 5.5. los. :o

Diejenigen, die noch ein Guthaben haben, bitte Bescheid geben, was damit geschehen soll. Bei gewünschter Rücküberweisung bitte die Kto-Daten per PN mitteilen. Die aktuelle Tabelle ist im Beitrag 1 zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 1 Cent Schulden. Kann ich die anschreiben lassen?
Vielen Dank für die Beschaffung!

Vielen Dank für die Beschaffung. :D

Zu viel bezahltes Geld bitte behalten. :)

Gruß

Lars

Heute sind die Münzen vom OLS bei mir gelandet. Vielen Dank für die Beschaffung.

Danke für die Beschaffung und aufwendige Verpackung, Münze ist angekommen.

Zurück
Oben