Ist der Numisbrief Vatikan interessant

Mein Numisbrief ist Heute angekommen. :) Ging eigentlich sehr schnell (Abbuchung 23.05.).

MfG K-Man

Danke den beiden letzten Schreibern - endlich mal wieder Beiträge zum Thema ... :rolleyes:

Gute Nachricht für alle,die den Brief noch nicht erhalten haben:Habe gerade meinen KK-Auszug gesehen und der Vatikan hat doch noch abgebucht.Muss nur noch die Münze kommen...:)

Hi EastBoy,

wenn es Dir primär um Deine Kundenregistrierung in der Numismatikabteilung des UFN ging, dann kannst Du Dich freuen, da Du nun mit etwas Glück auch die künftigen KMS-Ausgaben direkt beziehen kannst.

Wenn es Dir aber um nur um den Numisbrief ging, ... den bekommst Du mittlerweile überall für unter 45 Euro nachgeschmissen. (Nicht nur) ich suche jemanden, der mir meinen für den Ausgabepreis von 45 Euro abnimmt, leider vergeblich.

Naja,bin erstmal froh,das ich mal was dirket von dort bekomme.Klar hofft man auch immer auf einen Bestellschein für die KMS.Und den Numisbrief wollte ich auch generell schon.Bei ebay ging er die letzten Male für um die 40-41 Euro raus.+Vk ca.5 € bin ich fast beim gleichen Preis.Lohnt sich nicht für den Verkäufer,aber als Käufer kann ich ihn dann auch direkt beziehen,

Warum hast Du ihn denn bestellt,wenn Du ihn dann doch nicht willst?!

Ich war halt neugierig... Als das Teil dann aber vor mir lag, fiel mir wieder ein, daß ich Numisbriefe gar nicht sammle :schaem: :schaem:

Aber was solls? Ich hole den Zweier demnächst vermutlich raus und werfe ihn als Gag in der City in ne Parkuhr.

Zurück
Oben