Ehrenkodex für Beschaffungsaktionen im Forum

Hallo allerseits, ich werde mich an den Ehrenkodex halten

Moin, ein schöner Samstag sei gewünscht.
Der Vollständigkeit halber möchte ich mich hier zum Ehrenkodex bekennen. Für den Fall das es mal in Hamburg oder Bremen neue 0-Euro-Scheine tatsächlich nur vor Ort gibt, wurde eine extra Spardose für 1- und 2-Eurostücke bereits eingeweiht :) . Gruß René

Hallo :)
Ich bin seit 2020 Sammler. Für mich ist es ein Hobby und ein touristisches Souvenir von den Orten, die ich besucht habe. Ich bin auch Mitglied der polnischen 0-Euro-Gruppe auf Facebook. Ich bestätige den Ehrenkodex.
Grüße an alle Sammler von 0 EURO :)
Herzlich willkommen in unserer Sammlerrunde

Ich kann mich nur den Meinungen anschließen und denen unter uns danken, die Ihre freie Zeit opfern um uns
die Möglichkeit zu bieten überhaupt eine Sammlung aufbauen zu können denn als Einzelkämpfer hätte man nie
die Möglichkeit so schnell, unkompliziert und dazu noch kostengünstig diese Scheine zu erwerben. Man sollte auf der
Hut sein und solche Zeitgenossen, die daraus ein Geschäft machen wollen aus dieser Runde entfernen.
Mein Dank gilt allen Beschaffern und werde mich an diese Sammlerprinzipien mit diesen Ehrenkodex verpflichten.

kuniaustria

Zurück
Oben