Der Ehrenkodex und der Umgang damit

Das mit dem gewinnbringend zu verkaufen ist aber nicht unbedingt mit dem Forum gleichzusetzen. Wenn ich persönlich auf Ebay einen Schein sehe, der z.B. durch nichtssagende Artikelbezeichnungen oft unbeachtet bleiben, oder üblicherweise recht teuer gehandelt werden und von einem "Ahnungslosen" sehr viel zu günstig angeboten werden, wird es mit Sicherheit nicht viele im Forum geben, die solche Auktionen desinteressiert an sich vorbeiziehen lassen.

Übringens nur mal so ganz nebenbei, ich kenne ja keine Abmachungen von den Moderatoren, aber wir haben übrigens schon einen eigenen in unserem Unterforum o_O.

Es gibt Besprechungen und Gedankenaustausche zwischen den Beschaffern über Mitglieder, die hier nur nicht öffentlich zu sehen sind und nur weil es hier niemand lesen kann, heißt das ja nicht, daß niemand für Beschaffungen ausgeschlossen wird, es haben nur nicht alle das Gefühl, durch Erwähnungen hier Unruhe reinbringen zu müssen.

Übringens nur mal so ganz nebenbei, ich kenne ja keine Abmachungen von den Moderatoren, aber wir haben übrigens schon einen eigenen in unserem Unterforum o_O.

In "meinen" Unterforen Altdeutschland und Allgemeines darf Bofried jederzeit schreiben :).

Er kann dort allerdings keine Moderationsaufgaben durchführen ;).

Da hast Du meinen Gedanken zu der Aussage mißverstanden. Ich wollte sagen, daß sich der Moderator dieses Unterforums bestimmt der Probleme bewußt ist und die bestmögliche Lösung sucht, ohne daß immer mal wieder jemand diesen Kodex ins Lächerliche zieht.

Wie sollte man den Verkauf denn unterdrücken können, ohne daß die Mitglieder zumindest öffentlich schreiben, daß sie die Scheine nicht gewinnbringend verkaufen werden, anders wäre es ja von vornherein ohne schlechtes Gewissen möglich.

Goldpreis
4.248,15 €/oz
136,60 €/g
Silberpreis
65,28 €/oz
2,10 €/g
Bitcoin
59023,40 €
Ethereum
1774,41 €
Zurück
Oben