Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du mit Einreichung vor Ort Paris, München oder auf einer Messe?Hallo miteinander,
da ich noch nie eingereicht habe habe ich noch ein paar Fragen zu der Einreichung vor Ort:
1, Wann macht die Konservierung Sinn? Ist das eine Reinigung? ich dachte diese sei vor Ort nicht möglich? Ich habe ein paar belegte PP´s die ich dann eher nicht einreichen würde bzw. später in die USA senden würde
2, Fotos zu hinterlegen geht laut Formular vor Ort nicht?
3, Muss ich da telefonisch einen Termin zur Abgabe vereinbaren?
4, Was sind diese Verpackungsflips? Sind normale Plastiktaschen gemeint?
5, Werden die Jaeger Nummern automatisch auf die Etiketten gedruckt oder soll ich diesen Wunsch zusätzlich äußern?
6, was ist dieses appearance Review?
Tut mir leid für die blöden Fragen, ist halt mein erstes Mal...
Danke für eure Hilfe!
Ich vermute PCGS, da NGC keine Jaeger Nummern auf den Etiketten angibt.Es gibt keine blöden Fragen. Wo willst du einreichen, NGC oder PCGS?
Ich kenne es von PCGS, dass beim vor Ort Grading in Paris kein Foto der Münze hinterlegt werden kann, nur der Abschluss-Scan im Slab wird hinterlegt.2, Fotos zu hinterlegen geht laut Formular vor Ort nicht?
Nee, meine war ein 1872er, diese hier WAG Online oHG - Auction 143 Lot 1475@kleinerAdler War der MS66 Großherzog nicht mal deine Münze? Allerdings damals nicht im Slab!?
Aber gutes GedächtnisAh ok, knapp vorbei![]()
Davor aber unverkauft ungeslabt... gelle?Nee, meine war ein 1872er, diese hier WAG Online oHG - Auction 143 Lot 1475
So ist es, die musste Platz machen für paar gute HessenDavor aber unverkauft ungeslabt... gelle?