Diskussion: Slabbed Reichsmünzen

Hallo miteinander,

da ich noch nie eingereicht habe habe ich noch ein paar Fragen zu der Einreichung vor Ort:
1, Wann macht die Konservierung Sinn? Ist das eine Reinigung? ich dachte diese sei vor Ort nicht möglich? Ich habe ein paar belegte PP´s die ich dann eher nicht einreichen würde bzw. später in die USA senden würde
2, Fotos zu hinterlegen geht laut Formular vor Ort nicht?
3, Muss ich da telefonisch einen Termin zur Abgabe vereinbaren?
4, Was sind diese Verpackungsflips? Sind normale Plastiktaschen gemeint?
5, Werden die Jaeger Nummern automatisch auf die Etiketten gedruckt oder soll ich diesen Wunsch zusätzlich äußern?
6, was ist dieses appearance Review?

Tut mir leid für die blöden Fragen, ist halt mein erstes Mal...

Danke für eure Hilfe!
Meinst Du mit Einreichung vor Ort Paris, München oder auf einer Messe?

Es gibt keine blöden Fragen. Wo willst du einreichen, NGC oder PCGS?
Ich vermute PCGS, da NGC keine Jaeger Nummern auf den Etiketten angibt.
 
Zurück
Oben