Meiner Meinung nach ein Schattenwurf beim Lichteinfall von links. Der Bogen ist symmetrisch vorhanden.Was bedeutet dieser Bogen auf dem Adler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung nach ein Schattenwurf beim Lichteinfall von links. Der Bogen ist symmetrisch vorhanden.Was bedeutet dieser Bogen auf dem Adler?
Doch, sowas solls tatsächlich gebenDa sagt ja niemand: och, lass uns einfach mal eine diagonale Linie über die Brust des Adlers ziehen...
Evtl. weil Frauen ja im echten Leben oft benachteiligt werden weil sie Frauen sind, und dann nur auf dem 2. Platz bei einer Auswahl landen?Warum wird eigentlich der 2. Platz des Münzwettbewerbs für die 20 Euro Münze Elly Heuss Knapp geprägt und nicht der Gewinner des Wettbewerbs?Anhang anzeigen 295936
Möglich. Aber die eigentliche Frage (so hab' ich sie verstanden) ist ja, warum das Votum der Jury letztlich - vom Finanzministerium? - überstimmt wurde. Dazu habe ich hier (Ergebnisprotokoll) leider auch nichts gefunden. Wenn man mal von dem Satz "Das Preisgericht empfiehlt die Jahreszahl auf der Wertseite in 2025 zu ändern" beim Broschat-Entwurf absieht.Evtl. weil Frauen ja im echten Leben oft benachteiligt werden weil sie Frauen sind, und dann nur auf dem 2. Platz bei einer Auswahl landen?