Gibt es. Sind bei der Zentralbank in Sofia erhältlich.Gibt es einen offiziellen Euro-kms 2026? Ich habe bisher keinen gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es. Sind bei der Zentralbank in Sofia erhältlich.Gibt es einen offiziellen Euro-kms 2026? Ich habe bisher keinen gefunden
Gibt es einen offiziellen Euro-kms 2026? Ich habe bisher keinen gefunden
Siehe hier und folgende ...Interessante Frage. Würde mich auch sehr interessieren!
Scheint aber noch niemand zu wissen.
Shit, wieder mal eine Info an mir vorbeigegangen. Taucht aber scheinbar auch noch nicht wirklich im Handel auf.Siehe hier und folgende ...
Sind vermehrt kroatische 2 Euro Münzen im Umlauf in BG gesichtet worden?Es scheint, dass Kroatien möglicherweise Kroatische 2‑Euro‑Münzen an die Nationalbank Bulgariens geliefert hat.
Ja, im ECDS wurden unzirkulierte kroatische 2€ Rollen in Bulgarien gemeldet:Sind vermehrt kroatische 2 Euro Münzen im Umlauf in BG gesichtet worden?
Da Frage ich mich, wo die bis jetzt gefunden Bulgarischen 2€ Münzen verteilt wurden und soviel 2€ Münzen hat doch Kroatien nicht geprägt. Ich hätte eher gehofft, Bulgarien hätte 1 und 2 cent von Staaten wo dies abgeschafft wurde wie Slowakei oder Italien erhalten.Ich komme aus Bulgarien und kann bestätigen, dass seit einigen Wochen alle Geschäfte, Supermärkte und Banken ausschließlich mit kroatischen 2-Euro-Münzen des Jahrgangs 2023 bestückt waren. Ich erhielt eine solche Rolle von der Bank, als ich 2 Euro mit bulgarischer Rückseite abhob.
Kroatien istz halt nach Griechenland auf dem Landweg am nächsten dran. Kroatien hatte auch schon vor der Euroeinführung in den Touristengebieten massig an Euromünzen und das auch teilweise akzeptiert (unter der Hand an der Eisdiele etc...). Das wurde vermutlich bei der Bedarfsermittlung für kroatische Euromünzen übersehen und man hat nun welche über. Die Bulgarischen liegen hinten im Tresor oder wurden von Hortern erstmal eingeheimst.Da Frage ich mich, wo die bis jetzt gefunden Bulgarischen 2€ Münzen verteilt wurden und soviel 2€ Münzen hat doch Kroatien nicht geprägt. Ich hätte eher gehofft, Bulgarien hätte 1 und 2 cent von Staaten wo dies abgeschafft wurde wie Slowakei oder Italien erhalten.