Ausgabeprogramm San Marino 2018

Ist schon bekannt, ob es 2018 die 2 Euro Kursmünze auch als Rollenware gibt?

Guten Morgen zusammen,

gerade habe ich meine KK Belastungen durchgesehen und bin etwas verwundert....ich habe noch zwei Bestellungen in San Marino offen....
eine Abbuchung über 84 € ist erfolgt am 21.06.18, welche die 5 und 10 € Münze beinhalten, Bestellung gefaxt am 31.05.

Am 28.04. hatte ich die Bestellung für die beiden KMS und die beiden Stamp und Coincards gefaxt, ging auch durch, aber seitdem leider keine Abbuchung. Zeitmässig war diese Bestellung ja vier Wochen eher, die obrige wurde aber zuerst abgebucht.

Kann ich noch Hoffnung haben ? Oder erhalte ich dann schlicht die KMS nicht, weil überzeichnet ?
Wer hat denn von Euch schon jeweils beide Belastungen ?

Danke für die Antworten :-)

Ich habe am 30.04. KMS und Coincards und bestellt und am 25.05. die Bestätigung zur Bezahlung erhalten.

danke Schwaelbchen für die prompte Antwort....
und siehe da, gerade hatte ich eine Email von San Marino im Postfach, dass eine Abbuchung nicht geklappt hat. Die KK Daten sind komplett gleich, ich habe jetzt nochmal alles gefaxt.
Aber super, dass die sich von alleine melden :)

Sachen gibt´s...
Vor ein paar Tagen kam ne Lieferung aus San Marino in Form eines Kursmünzensatzes 2018 in stempelglanz. Bestellt hatte ich Anfang des Jahres jedoch den KMS in polierter Platte.
Der entsprechende Betrag für den stempelglanz KMS wurde natürlich von meinem Guthaben abgezogen, so das es natürlich jetzt nicht mehr für den polierte Platte KMS reicht.
Eine entsprechende Mail habe ich natürlich bereits nach San Marino geschickt. Ist jemandem schon mal Ähnliches passiert bzw. wie wird das Seitens San Marino in der Regel gelöst zwecks Rücksendung etc.?

AASFN informiert:

Screenshot (25).png
Screenshot (26).png

Bekommt man die Box mitgeliefert oder muß die extra bestellt werden?

Umlaufmünzensatz in Proof, 10 Münzen, mit beiden 2-€-Gedenkmünzen 2018

CONIAZIONE UFFICIALE E MESSA IN CIRCOLAZIONE DI MONETE IN EURO PROOF, UNITAMENTE AD UNA MONETA DA 2 EURO COMMEMORATIVA PROOF DENOMINATA “500° ANNIVERSARIO DELLA NASCITA DI TINTORETTO” E AD UNA MONETA DA 2 EURO COMMEMORATIVA PROOF, DENOMINATA “420° ANNIVERSARIO DELLA NASCITA DI GIAN LORENZO BERNINI”, MILLESIMO 2018

Auflage: 2.600 Sätze
Ausgabedatum: 08.11.2018

Quelle: DECRETO DELEGATO 31 agosto 2018 n.115

Anhänge

Zurück
Oben