jeggy
Er meint wohl Euro und das für eine halbe Unze...Raphael schrieb:Wir halten fest: 08.12.2005 - Dramatischer Einbruch beim Gold! Mittags noch bei 516 $ und nun ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er meint wohl Euro und das für eine halbe Unze...Raphael schrieb:Wir halten fest: 08.12.2005 - Dramatischer Einbruch beim Gold! Mittags noch bei 516 $ und nun ...![]()
numisphil schrieb:Hallo hh,
bezog sich das fett Markierte ("fallende Preise") auf den WM-Goldschatz oder auf das Edelmetall Gold?
Gold-Preis lag m.E. gestern bei über 220,- US Dollar ...
numisphil
Raphael schrieb:Wir halten fest: 08.12.2005 - Dramatischer Einbruch beim Gold! Mittags noch bei 516 $ und nun ...![]()
und ich Döskop löse alle meine Konten auf, um groß Gold einkaufen zu gehen! :heul:jeggy schrieb:Er meint wohl Euro und das für eine halbe Unze...![]()
Die Gedankenpolizei ist hier nicht aktiv!wenn solche Gedanken nicht erwünscht sein sollten, lösche ich sie gleich bzw. bitte um sofortiges Löschen ...
juergenlangen schrieb:... Und meine Prognose: spätestens ein paar Monate nach der WM werden die Spekulanten ihre Schatullen öffen und den Markt überfluten, dann wird ein Bamberger sogar wieder eher teuer sein ...