2€CC Zypern 2024 "20. Jahrestag des Beitritts Zyperns zur Europäischen Union" (CY008)

Kennt jemand den Anbieter "Lostrazz" bei Ebay?
Bitte PN an mich, wer der Accountinhaber ist... Der hat wohl auch 2 Euro Zypern verkauft und nicht geliefert, wenn die Bewertungen korrekt sind.

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Kann man mal machen. Ich kenne ihn leider nicht.

Ich bin mittlerweile beim gerichtlichen Mahnbescheid gegen meinen Zypern-Nichtlieferer angelangt. Leider dauert das für meinen Geschmack alles viel zu lange.

Neues von meinem (Vor-)Verkäufer: Der Verkäufer hat Widerspruch gegen den Mahnbescheid eingelegt.

Mal ganz abgesehen davon, dass das bei der Sachlage nur zeitaufschiebend ist und das Ganze unnötig verteuert, habe ich nun zumindest ein Lebenszeichen: Es war ja nicht auszuschließen, dass der Verkäufer zwischenzeitlich das Zeitliche gesegnet hat.

Was für eine Anmaßung erst dann zu reagieren, wenn es ernst wird. Aber da hat er sich den Falschen ausgesucht.

Mein Anwalt leitet nun das gerichtliche Klageverfahren ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde?
Aber kann es sein, dass es zwei verschiedene Arten von Zertifikaten gibt? Einmal mit Nummer und einmal ohne. Auch die erste Seite vom Zertifikat hat anscheinend zwei verschiedene Ansichten?
In der großen Bucht ist mir dies aufgefallen....
Danke und LG

Hallo,
weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde?
Aber kann es sein, dass es zwei verschiedene Arten von Zertifikaten gibt? Einmal mit Nummer und einmal ohne. Auch die erste Seite vom Zertifikat hat anscheinend zwei verschiedene Ansichten?
In der großen Bucht ist mir dies aufgefallen....
Danke und LG
Alle Zertifikate tragen eine Nummer. Manche Verkäufer stellen Bilder mit retuschierter Nummer zum Verkauf ein.

Gab es hier eigentlich irgendwelche Updates. Ist ja sehr ruhig geworden oder hat Zypern schon geliefert?

Das ist doch auch Leute verscheißert... Also so ein Geschäftsgebaren kann man sich wohl auch nur als offizielle Münzausgabestelle leisten, is ja schlimmer als bei der Münze Deutschland. :D

Zurück
Oben