Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso ist es bei mir auch!Verfahren läuft. Alle Details nach Abschluss. Deutsche Mühlen mahlen seeeeehr langsam.
Da sieht es nicht so aus, als ob da noch ganz viele Münzen nicht geliefert wurden.
Ja etwas schwierig mit der doppelten Verneinung. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat doch Zypern an die privaten Käufer immer noch nicht geliefert oderPreislich geht es tendenziell nach unten in der Bucht.
Da sieht es nicht so aus, als ob da noch ganz viele Münzen nicht geliefert wurden.
Ja, der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands per Intex.Gestern habe ich eine Nachricht von einem Versandunternehmen bekommen welches ich nicht kenne. Ich habe eine Stunde gerätselt ob da was dran sein kann. Also habe ich mich über das Versandunternehnen informiert. Langsam ging mein Verdachts dahin, das Zypern vielleicht mal in die Pötte gekommen ist. Also schrieb ich gestern die BoC an. Heute morgen kam schon die Antwort. Mein Verdacht hat sich bestätigt. Die Lieferung ist nun bereits in Deutschland und sollte mir heute zugestellt werden. Was für ein Zufall, ich bin im Urlaub. Also habe ich den Liefertermin auf Montag umgeändert. Ich kann es immer noch nicht glauben das nun nach ca. acht Monaten die Bestellung versendet wurde.