Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigen, gleiches bei mir. Meine beiden Münzen wurde gerade eben geliefert. Das lange Warten hat tatsächlich ein Ende.Gestern habe ich eine Nachricht von einem Versandunternehmen bekommen welches ich nicht kenne. Ich habe eine Stunde gerätselt ob da was dran sein kann. Also habe ich mich über das Versandunternehnen informiert. Langsam ging mein Verdachts dahin, das Zypern vielleicht mal in die Pötte gekommen ist. Also schrieb ich gestern die BoC an. Heute morgen kam schon die Antwort. Mein Verdacht hat sich bestätigt. Die Lieferung ist nun bereits in Deutschland und sollte mir heute zugestellt werden. Was für ein Zufall, ich bin im Urlaub. Also habe ich den Liefertermin auf Montag umgeändert. Ich kann es immer noch nicht glauben das nun nach ca. acht Monaten die Bestellung versendet wurde.
Da glaube ich persönlich nicht dran. Aber mal abwartenSehr schön, da werden die Preise jetzt ordentlich zu purzeln beginnen.
Wer vor dem Preissturz noch seine Münze los werden will, kann gerne mit mir tauschen, da ich bei der Direktbestellung Zypern leer ausgegangen bin. Seit dem habe ich bei allen Onlinebestellungen meine Steuer ID und den Perso zur Hand. Zum Tausch hätte ich noch diverse Münzen aus dem Vatikan und Monaco.Sehr schön, da werden die Preise jetzt ordentlich zu purzeln beginnen.
Die Preis liegen im Moment bei einigen Auktionen etwas unter 1000 Euro.Da glaube ich persönlich nicht dran. Aber mal abwarten