2€CC Zypern 2024 "20. Jahrestag des Beitritts Zyperns zur Europäischen Union" (CY008)

Am 16. Dezember schrieb ich CBC an, ob es ein Nachteil wäre wenn man versehentlich in sein Bestellformular Germany statt einer ID Nummer eingegeben hatte. Im Anhang befand sich das Bestellformular als PDF was ich mit roter Schrift in der entsprechenden Passage korrigiert hatte.

Heute um 22:44 Uhr erhielt ich eine negative email von denen :oops:. Ist aber interessant das die heute um diese Uhrzeit noch arbeiten.

Die ersten Versandbestätigungen für Händler treffen ein. Da sollte in Rechenberg auch bald Ware aufschlagen...

Die ersten Versandbestätigungen für Händler treffen ein. Da sollte in Rechenberg auch bald Ware aufschlagen...
Prima. "Mein" Händler hat noch 13 Tage Zeit für die Lieferung.

Wenn man die in Bild 4 halbherzig geschwärzten Zahlen vergrößert, erkenne ich 24 Stück. Na da sollte doch für alle Vorbesteller was dabei sein...

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay

…als ich finde hier Handynummer, Bankverbindung, etc. pp., aber wo ist das Qualitätssigel der Wirtschaftskammer Österreich?

Das günstige Angebot für 299 Euro hatte er unter dem Account viky-gold-coins eingestellt, da kommen jetzt die ersten negativen Bewertungen. Die teureren Angebote hat er dann unter dem Account goldeurocoins eingestellt.

Zurück
Oben