Wenn erst einmal Herr Honscha die Münze im Shop lagernd hat, wird es sicher ein sehr gutes und viel seriöseres Angebot geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Händler ist das?Geht mir mit dem vermutlich gleichen Händler genauso
Aber nicht für 300 Euro.Wenn erst einmal Herr Honscha die Münze im Shop lagernd hat, wird es sicher ein sehr gutes und viel seriöseres Angebot geben.
Komme trotzdem ggf. darauf zurück! Guten Rutsch bis dahin!Aber nicht für 300 Euro.
Münzhändler: Gerald Torda-König aus ÖsterreichWelcher Händler ist das?
Dann waren die 10 Münzen damals doch kein Schnäppchen. Ich hatte auch schon überlegt dort eine Münze zu kaufen, ein Einkauf bei einem einheimischen Händler schien mir halbwegs sicher. Kurz danach kam aber das noch viel günstigere Angebot eines zypriotischen Händlers, das ein wenig mehr Risiko wert war. Und tatsächlich hat der Zypriote auch geliefert.Die Händlerbestellung scheint jedenfalls gut zu funktionieren. In der Bucht wird die Münze bereits zum Schnäppchen-Vorverkaufspreis angeboten und es sind 10 Stück verfügbar. Damit sind noch weitere 6990 Stück übrig.
2007 hat auch einer (soweit ich mich erinnere Repper) massig 2 Euro Grace Kelly im Vorverkauf günstig vertickert und wollte sich dann ähnlich rausreden. Er hat anschließend auf dem Zweitmarkt Ware beschaffen und zum vereinbarten Preis liefern müssen. Analog bestehen hier denke ich auch hier durchaus Chancen auf eine erfolgreiche Klage auf Vertragserfüllung (es sei den es wurde Normalprägung verkauft, die es nicht gibt).Münzhändler: Gerald Torda-König aus Österreich
eBay-Namen:
- vikys-gold-coins
- goldeurocoins
Er liefert leider alle zehn im November verkauften 2 Euro Zypern PP 2024 nicht aus, da er sie jetzt teurer verkaufen möchte. Vorsicht!!!
Das hätte ich nicht gedacht, dass auf den österreichischen Händler aus Rechnitz weniger Verlass ist. Ich hoffe, dass er nicht so einfach davon kommt. Denn sein Vorgehen ist Betrug!Dann waren die 10 Münzen damals doch kein Schnäppchen. Ich hatte auch schon überlegt dort eine Münze zu kaufen, ein Einkauf bei einem einheimischen Händler schien mir halbwegs sicher. Kurz danach kam aber das noch viel günstigere Angebot eines zypriotischen Händlers, das ein wenig mehr Risiko wert war. Und tatsächlich hat der Zypriote auch geliefert.
Dann hoffe ich, dass alle Käufer auch klagen werden. Die Münzen bekommt er ja (er muss sie also nicht auf dem Zweitmarkt teuer beschaffen). In den eBay-Inseraten hat er sogar seine Zuteilungsbestätigung von der zypriotischen Bank abgebildet.2007 hat auch einer (soweit ich mich erinnere Repper) massig 2 Euro Grace Kelly im Vorverkauf günstig vertickert und wollte sich dann ähnlich rausreden. Er hat anschließend auf dem Zweitmarkt Ware beschaffen und zum vereinbarten Preis liefern müssen. Analog bestehen hier denke ich auch hier durchaus Chancen auf eine erfolgreiche Klage auf Vertragserfüllung (es sei den es wurde Normalprägung verkauft, die es nicht gibt).