2€CC Portugal 2024/2 "Portugals Teilnahme an den Olympischen Spielen 2024" (PT033)

Herzlichen Glückwunsch! So sollte sie auch in meine Sammlung kommen, jetzt werde ich zur Erinnerung an den tollen Service einen Platz frei lassen ;-)

Ich habe sie heute auch gekauft. Habe auf einen Händler noch gewartet. Und heute war es so weit

Ich warte bis zum Oktoberfest dann hole ich mir mein Lebkuchenherz. :lachtot:

Moin, aufgrund bislang fehlender Erfahrung bei Direktbestellungen bei INCM eine Frage: ich hatte einen bunten 2er bestellt, scheint auch nicht storniert worden zu sein, aber auch keine Infos zum Versand und einige haben die anscheinend schon - sind größere zeitliche Abstände beim Versand bei der INCM normal? Muss ich mir Sorgen machen? Danke für Antwort & Gruß!

Naja, verlässlich ist für mich persönlich etwas anderes, als bestätigte und bezahlte Käufe zu stornieren!

Gestern Abend kam noch die Benachrichtigung über den Versand meiner PP-Münzen.

Es kann nicht sein das es Besteller gibt, deren Bestellung von drei Münzen, die bezahlt ist, storniert werden, und andere bekommen drei. Dann muss man gewährleisten das jeder eine bekommt. Aber nicht so. Lächerlich

Trotz der vielen Stornierung wurde nun auch bei mir der Versand aller drei Coincards mit den farblosen Münzen bestätigt
😁

Zurück
Oben