2€CC Belgien 2025/1 "Nationallotterie Belgiens" (BE034)

Es muss offensichtlich irgendein anderes Losverfahren geben.
Möglicherweise hundert Kugeln von 0 bis 99, vielleicht mit Zurücklegen, und wer, o.B.d.A., zwei oder drei Treffer (Reihenfolge spielt keine Rolle!) auf der Coincard hat, gewinnt.
Hab ich jetzt nicht auf Zahl der Möglichkeiten durchgerechnet, aber etwas in dieser Manier ist vorstellbar

Die Frage ist ja auch, wie man seine Losnummer nachweist.
  • Muss man die CoinCard einschicken?
  • Reicht ein Foto?
  • Ist ein Teil der Nummern vielleicht für ein Prüfverfahren? Vielleicht ist die Liste der 6 Zahlen bei der Prägeanstalt gespeichert und die Kombination aus den ersten 3 Zahlen alleine ist eindeutig. Dann könnte bei dem Gewinnspiel gesagt werden "Gewonnen hat unter anderem die Person mit der CoinCard Nummer 10, 20, 30, .... Nennen Sie uns die letzten 3 Zahlen als Beweis, dass sie die Karte besitzen." Also quasi als Prüfziffern.
  • Vielleicht ein Foto der CoinCard mit Ausweis daneben?
Ich würde jedenfalls empfehlen, die eigenen Zahlen vorerst nicht zu posten.

Ich habe am vergangenen Freitag den klantendienst (Kundendienst) der für die Ausgabe dieser Münze zuständigen KNM per Email kontaktiert und um Informationen bezüglich des Ziehungstermins der Losnummern gebeten.

Soeben erhielt ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Gewinnernummer der Coincard-Lotterie wird Ende Juni/Anfang Juli auf unserer Website bekannt gegeben.
Der Gewinner hat dann bis zum 1. Oktober Zeit, ein Foto der entsprechenden Coincard mit Nummer zu schicken.

Ich hoffe, Sie damit ausreichend informiert zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Margaret van Buren

Die Ergebnisse der Ziehung: 2 Euro Nationale Lotterie 2025​

3. Juni 2025
Gruppe:Nachrichten

Die Ergebnisse der Ziehung: 2 Euro Nationale Lotterie 2025*

Die 150 Gewinnzahlen sind unten aufgeführt. Haben Sie eine Münzkarte mit einer der Gewinnzahlen? Den Gewinn, nämlich die (ausverkaufte) 2 Euro National Lottery 2025 in Polierter Platte, können Sie in Anspruch nehmen, indem Sie ein Foto Ihrer Münze auf der Münzkarte (mit der eindeutigen Nummer deutlich sichtbar) per E-Mail an den Kundendienst senden.

Für alles weitere siehe den eigenen Thread mit dem Link zum Gewinn:

Hurra !!! Ich habe eine der 150 Nummern auf einer meiner drei Coincards. 🙂
Mail ist schon unterwegs.
Da in ich mal gespannt wann etwas passiert.

Ich zeige hier wohl besser kein Foto der Coincard. :lachtot:

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot (758).webp

Quelle:

Herdenkingsmunten.be informiert:

Wer möchte nicht eine (ausverkaufte) Münze geschenkt bekommen?! Schauen Sie noch einmal gründlich nach, ob Ihre Coincard der „2 Euro Nationale Loterij” zufällig eine der 150 Gewinnnummern enthält. Die 150 Gewinnnummern finden Sie hier. Einige glückliche Gewinner haben sich bereits gemeldet und genießen nun zu Hause die GEWONNENE 2-Euro-Münze der Nationalen Lotterie 2025 in Proof-Qualität.

Bis zum 30. September können Sie noch ein Foto Ihrer Münzkarte(n) mit einer der Gewinnnummern (mit sichtbarer Seriennummer) per E-Mail an den Kundenservice senden. Ab dem 1. Oktober werden die nicht gewonnenen/nicht beanspruchten 2-Euro-Münzen „Nationale Lotterie 2025” in Proof-Qualität wieder online zum Verkauf angeboten.

Bedingungen

- Machen Sie ein Foto der Münze in der Original-Coincard, auf dem die Nummer (auf der Rückseite der Coincard) gut sichtbar ist.

- Senden Sie das Foto mit dem Betreff „Loterij Gewonnen” (Lotterie gewonnen) per E-Mail an: klantendienst@herdenkingsmunten.be

- Wenn die Nummer stimmt, können Sie Ihre Adresse angeben und der Preis wird Ihnen zugeschickt.

- Tun Sie dies bitte vor dem 1. Oktober 2025.

* Es gelten die Bedingungen (Details finden Sie online).

Anhänge

• 1763307980848.webp
    1763307980848.webp
    838,8 KB · Aufrufe: 63
Goldpreis
3513.19 €/oz
112.96 €/g
Silberpreis
43.97 €/oz
1.41 €/g
Bitcoin
81940,02 €