So wird es gewesen sein.... Ich war wie gesagt nur verwundert, dass der Link bereits geschlossen wurde, obwohl er ja bus zum 29. Aktiv sein sollte. Daher hatte ich vermutet, dass es wieder viele Interessenten gab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wird es gewesen sein.... Ich war wie gesagt nur verwundert, dass der Link bereits geschlossen wurde, obwohl er ja bus zum 29. Aktiv sein sollte. Daher hatte ich vermutet, dass es wieder viele Interessenten gab.
Habe ich auch bekommen, und als ich am Wochenende bezahlen wollte (Zahlungsfrist war bis heute, Montag, 15.06.26) und auf den Link klickte, kam die Meldung, die Rechnung sei verfallen und ich solle mich bei der Bank melden. Hab ich am Sonntag gemacht - natürlich keine umgehende Antwort -, heute noch einmal - wieder keine Reaktion. Any idea?Ich habe heute meine Bestellbestätigung bekommen. Alles wie bestellt
Ich habe mich gestern an die Mailadresse gewandt und einen neuen Link erhalten - das hat dann funktioniert.Habe ich auch bekommen, und als ich am Wochenende bezahlen wollte (Zahlungsfrist war bis heute, Montag, 15.06.26) und auf den Link klickte, kam die Meldung, die Rechnung sei verfallen und ich solle mich bei der Bank melden. Hab ich am Sonntag gemacht - natürlich keine umgehende Antwort -, heute noch einmal - wieder keine Reaktion. Any idea?