Also ja (es kommt keine) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ja (es kommt keine) ?
Scheinbar wurde die Ausgabe nocheinmal verspätet - in einer E-mail hat die CBC bestätigt, dass die Münze "in den kommenden Monaten" ausgegeben wird.Info der Central Bank of Cyprus vom 16.01.2026 per Email:
Die 2-Euro-Gedenkmünze zur zyprischen EU-Ratspräsidentschaft 2026 wird voraussichtlich im ersten Quartal 2026 in den Verkauf kommen.
Danke sehr für Deine Mühe. Ich wollte heute morgen eine Email an CBC schreiben, ob es schon Neuigkeiten gibt.Scheinbar wurde die Ausgabe nocheinmal verspätet - in einer E-mail hat die CBC bestätigt, dass die Münze "in den kommenden Monaten" ausgegeben wird.
Die Auflage von 250.000 in Rollen, 10.000 BU (5.000 in Kapseln, 5.000 in Coincards) und 15.000 in PP - genau wie in der Ausschreibung - wurde auch von ihnen bestätigt.
Ich habe täglich die Seite der Central Bank of Cyprus im Blick ...Danke sehr für Deine Mühe. Ich wollte heute morgen eine Email an CBC schreiben, ob es schon Neuigkeiten gibt.
Das ist mir bekannt! Darum bin ich auch regelmäßig im Forum unterwegs.Ich habe täglich die Seite der Central Bank of Cyprus im Blick ...![]()