2€CC Griechenland 2025/1 "100. Geburtstag von Mikis Theodorakis" (GR030)

Guten Tag zusammen, hat jmd Erfahrung mit dem direkten (Mail) Kontakt in Griechenland? Ich habe schon vor einigen Wochen bezahlt aber leider - trotz mehrfacher Anfragen - keine Rückantwort erhalten. Danke für eure Unterstützung. VG Slarti
Das ist normal

Guten Tag zusammen, hat jmd Erfahrung mit dem direkten (Mail) Kontakt in Griechenland? Ich habe schon vor einigen Wochen bezahlt aber leider - trotz mehrfacher Anfragen - keine Rückantwort erhalten. Danke für eure Unterstützung. VG Slarti
Das dauert immer so lange.

Ich nutze dann immer die Website Jumingo um einen Paketschein zu erstellen. Dort einfach die Abholadresse und die Empfangsadresse sowie die Paketdetails angeben und vergleichen.
Wichtig ist es den Filter „Abholung“ zu setzen.
Meist läuft es auf DHL Express oder UPS hinaus.
Bei UPS sind Münzen als Paketinhalt verboten.

Danke für eure Antworten - LG Slarti
Guten Morgen, trotz mehrfacher Anfragen an die Kolleg/inn/en der griechischen Münze habe ich immer noch keine Antwort erhalten - obwohl ich schon längst die Münzen selbst bezahlt habe. NULL !!! Reaktion auf meine Mailanfragen resp. auf das Kontaktformular auf deren Webseite. Hat jmd. eine Idee an wen ich mich außer den üblichen Mailadressen bei der griechischen Münze diesbezüglich wenden kann? Besten Dank und VG

Ich habe beim Händler je Münze 39,90 Euro bezahlt, und sie sind schon längst in meiner Sammlung. Da tue ich mir den Stress mit einer Direktbestellung in Griechenland nicht an.

Goldpreis
4.092,47 €/oz
131,59 €/g
Silberpreis
67,61 €/oz
2,17 €/g
Bitcoin
63529,87 €
Ethereum
1965,15 €
Zurück
Oben