Ausgabe : Heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du überweist, wie in der Mail angegeben, den ausgewiesenen Rechnungsbetrag mit den geforderten Angaben an die angegebene Bankverbindung. Gib dort zusätzlich an: Courier Company: DHL.Hallo zusammen, hat jmd von euch Erfahrungen mit dem Versand der griechischen Mint direkt aus Griechenland? Ich habe heute folgende Benachrichtigung erhalten:
We would like to inform you that, orders submitted by recipients residing within or outside Greece, shall be carried out exclusivelyvia a courier company authorized by the customer.
It is up to the customer to select a courier company and arrange for them to pick-up their order from our main branch in Athens. Therefore, before proceeding with the payment, you are kindly requested to find a courier company to take on this task.
Wie genau kann das ablaufen, wenn ich z.B. DHL als Kurierfirma auswähle? Besten Dank für eure Nachricht.
VG Slarti
Danke sehr - ja, hatte ich aber auch schon getan bei der Bestellung. Na, schau'n wir mal... ;-)Du überweist, wie in der Mail angegeben, den ausgewiesenen Rechnungsbetrag mit den geforderten Angaben an die angegebene Bankverbindung. Gib dort zusätzlich an: Courier Company: DHL.
Diese Angabe (DHL) hättest du auch schon bei der Bestellung angeben sollen.
Alles weitere erfährst du dann, wie in deiner ersten Email angegeben, in einer weiteren Email aus GR.
Herzlichen Dank für die Info TortugaIch habe schon ein paar mal direkt in Griechenland abholen lassen.
Auf Nachfrage werden einem das Gewicht und die Maße des Pakets genannt.
Ich nutze dann immer die Website Jumingo um einen Paketschein zu erstellen. Dort einfach die Abholadresse und die Empfangsadresse sowie die Paketdetails angeben und vergleichen.
Wichtig ist es den Filter „Abholung“ zu setzen.
Meist läuft es auf DHL Express oder UPS hinaus.
Dann einfach das Abholdatum und die Abholzeit ( Ein Zeitfenster wird von der BoG genannt. Bei mir bis jetzt immer 9-13 Uhr) wählen.
Ich plane hier immer einen Werktag zwischen der Abholung und dem Versand des Labels an die BoG. Dann in der Mail mit dem Versandlabel an die BoG noch den Kurier nennen, und schon ist es getan.
Guten Tag zusammen, hat jmd Erfahrung mit dem direkten (Mail) Kontakt in Griechenland? Ich habe schon vor einigen Wochen bezahlt aber leider - trotz mehrfacher Anfragen - keine Rückantwort erhalten. Danke für eure Unterstützung. VG SlartiHerzlichen Dank für die Info Tortuga![]()