2€CC Portugal 2024/2 "Portugals Teilnahme an den Olympischen Spielen 2024" (PT033)

Der Forenbetreiber gibt bei seiner angebotenen Münze im Shop übrigens eine Ausgabemenge von 7.500 an. Habe aber eben auch noch mal im Shop der INCM nachgeschaut. Hier ist die Auflage mit 10.000 beziffert.
Ich habe ihn diesbezüglich bereits gestern angeschrieben. Ich denke, das ist ein typischer copy-and-paste-Fehler ...

Ich kann mir auch vorstellen, dass diesmal aufgrund der guten Nachfrage die maximale Prägemenge ziemlich ausgeschöpft wird - nicht wie 2017 als man bei der ersten farbigen Münze dann praktisch nur die halbe Stückzahl verwirklicht hat.

Mein Preis richtet sich immer nach der Menge, die ich zugeteilt bekommen habe. Die Auflage beträgt laut Zertifikat 10000 Exemplare. Das ändere ich noch im Shop.

Es scheint ja so zu sein, dass auch Forumsmitglieder nicht alle Münzen aus Portugal erhalten haben. So geht es den Händlern auch.

Die INCM hat mir heute bestätigt, dass sie meine Münzkarten mit den farblosen Münzen bald versenden wird 😁

Ich habe heute auch mal ganz dezent nachgefragt.
Die letzten Male ging es ja doch schneller…
Meine Bestellung steht in deren System noch auf „pending“ und man kann mir keinen Liefertermin nennen.
Ich hoffe mal dass es bald auch so weit ist.

Ich habe mir eine farbige Münze geleistet, sie gleich vom Karton befreit und verkapselt.

Anhänge

• 2_Euro_PT_2024_2_PP.webp
    2_Euro_PT_2024_2_PP.webp
    31 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben