Scheinbar ja. Die letzten Jahre mit Firefox keine Probleme gehabt. Dieses Jahr mit Edge klappt es nicht...Dann wars Edge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar ja. Die letzten Jahre mit Firefox keine Probleme gehabt. Dieses Jahr mit Edge klappt es nicht...Dann wars Edge
Jeder Browser funktioniert INSOFERN man ALLE Privacy Addon's deaktiviert.Scheinbar ja. Die letzten Jahre mit Firefox keine Probleme gehabt. Dieses Jahr mit Edge klappt es nicht...
Und welche wären das bei einem frisch aufgesetzten Rechner mit windows 11?Jeder Browser funktioniert INSOFERN man ALLE Privacy Addon's deaktiviert.
Ja, bei mir ebenso.Bei mir ist es soeben an der Bezahlung gescheitert. Ich musste die Zahlung über die Seite der Kreditkarte bestätigen, was ich gemacht habe. Nach der Rückkehr zum Shop war ich direkt ausgeloggt. Beim erneuten einloggen war die Münze immer noch im Warenkorb und nichts in der Bestellhistorie. Auch die KK wurde nicht belastet. Und das obwohl alles reibungslos lief...
Bei mir das selbe... Nach 5x Einloggen, 5x KK Daten eingeben und 5x Visa App Bestätigung hats dann endlich funktioniert.Bei mir ist es soeben an der Bezahlung gescheitert. Ich musste die Zahlung über die Seite der Kreditkarte bestätigen, was ich gemacht habe. Nach der Rückkehr zum Shop war ich direkt ausgeloggt. Beim erneuten einloggen war die Münze immer noch im Warenkorb und nichts in der Bestellhistorie. Auch die KK wurde nicht belastet. Und das obwohl alles reibungslos lief...
Chrome geht problemlosWir wissen doch mittlerweile auch das einige browser nicht gehen z.B. Chrome
Bin auch durch meine Wartenummer war 3306. Viel Glück allen wartenden.