2€CC Monaco 2025/2 "Das alte Lehen der Grimaldi: Les Baux" (MC016)

Interessant, dass ich dieses Mal nicht aufgefordert wurde die Transaktion in meiner Banking App freizugeben. Die Zahlung ging sofort durch. Vielleicht haben sie hier etwas umgestellt? Das war ja in der Vergangenheit oftmals die größte Barriere.

Bei mir ist es soeben an der Bezahlung gescheitert. Ich musste die Zahlung über die Seite der Kreditkarte bestätigen, was ich gemacht habe. Nach der Rückkehr zum Shop war ich direkt ausgeloggt. Beim erneuten einloggen war die Münze immer noch im Warenkorb und nichts in der Bestellhistorie. Auch die KK wurde nicht belastet. Und das obwohl alles reibungslos lief...

Bei mir ist es soeben an der Bezahlung gescheitert. Ich musste die Zahlung über die Seite der Kreditkarte bestätigen, was ich gemacht habe. Nach der Rückkehr zum Shop war ich direkt ausgeloggt. Beim erneuten einloggen war die Münze immer noch im Warenkorb und nichts in der Bestellhistorie. Auch die KK wurde nicht belastet. Und das obwohl alles reibungslos lief...
Ja, bei mir ebenso.

Bei mir das selbe... Nach 5x Einloggen, 5x KK Daten eingeben und 5x Visa App Bestätigung hats dann endlich funktioniert.
Browser war übrigens Edge

Goldpreis
3662.56 €/oz
117.77 €/g
Silberpreis
52.85 €/oz
1.70 €/g
Bitcoin
76928,41 €
Ethereum
2657,11 €
Zurück