Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Gut möglich, dass diese Münze prächtig ist, doch leider kann man das nicht erkennen :
1
20 Gold Mark 1995E Albert König von Sachsen Prachtstück | eBay:lachtot:

Immerhin hat dieser "renequelli" seine Artikelbeschreibung ebenso ausführlich gemacht wie der "endlichrentner", sodaß man zumindest in etwa weiß worum es bei diesem Angebot gegebenfalls eventuell geht, nämlich daß dieses "... Prachtstück stammt aus meiner Sammlung, kein Galvano. Erhaltung ist Subjektiv. Erhaltungsgrad Siehe Bild. :wut: Seltene Münze vom Königreich Sachsen geringe Auflage. Ich Garantiere für die Echtheit meiner Münzen." Auch bietet er sogar "Bei Fälschungen Rückgaberecht." an und hat welch fassungsloses Wunder wohl selber gemerkt (oder eher Absicht :motz:), daß "Bild ist leider etwas verschwommen."
Meine Meinung zu solchen Angeboten steht auf dem Schild !!!.gif
P.s.: Bitte Grafik - Untertitel mitlesen ...

Immerhin hat dieser "renequelli" seine Artikelbeschreibung ebenso ausführlich gemacht wie der "endlichrentner", sodaß man zumindest in etwa weiß worum es bei diesem Angebot gegebenfalls eventuell geht, nämlich daß dieses "... Prachtstück stammt aus meiner Sammlung, kein Galvano. Erhaltung ist Subjektiv. Erhaltungsgrad Siehe Bild. :wut: Seltene Münze vom Königreich Sachsen geringe Auflage. Ich Garantiere für die Echtheit meiner Münzen." Auch bietet er sogar "Bei Fälschungen Rückgaberecht." an und hat welch fassungsloses Wunder wohl selber gemerkt (oder eher Absicht :motz:), daß "Bild ist leider etwas verschwommen."
Anhang anzeigen 69337
P.s.: Bitte Grafik - Untertitel mitlesen ...

"Bei Fälschung Rückgaberecht" und weiter unten "Rückgabe ausgeschlossen". - Ich liebe solche ambivalenten Aussagen!

Ach, da kaufe ich doch lieber den angebotenen Lattenrost für das Futonbett... :lachtot:

"hallo, verkaufe hier eine wunderschöne alte 10 Mark Gold-Münze WILHELM II KÖNIG VON PREUSSEN 1890 A. Die Münze ist sehr selten > :eek: <
und in einem altersentsprechend guten Zustand, siehe Bilder.
" und ferner "Wunderschön!!!" und nochmals "Sehr schönes Sammlerstück." usw.:

1
10 Mark Gold-Münze WILHELM II KÖNIG VON PREUSSEN 1890 A | eBay

Mit der dritthöchsten Auflage geprägt in der Tat ein äußerst seltenes Stück und den Anblick der Bilder insbesondere Avers erspart man sich wohl besser
oder setzt beim Betrachten Selbiger wenigstens die Brille seiner Großmutter auf :D ...

Hier wird ein Wilhelm von 1914 angeboten, nur mit dem Porträt vom J 252. Hat jemand schon mal so eine Münze gesehen?

1
20 Mark Wilhelm II Gold 1914 | eBay

Wieso die Zweifel, der VK schreibt klipp und klar : Hallo, es ist die Münze von 1914, mit dem Kaiser König Wilhelm II aus Preussen

Weege kennt diese Münze mit Kaiser König Wilhlem II aus Preussen auch :D

Wieso die Zweifel, der VK schreibt klipp und klar : Hallo, es ist die Münze von 1914, mit dem Kaiser König Wilhelm II aus Preussen

Weege kennt diese Münze mit Kaiser König Wilhlem II aus Preussen auch :D
Schade das das Budget für meine Reichsgoldfälschungssammlung mehr als ausgegeben ist.:mad:

Zurück
Oben