Hallo Münzfreunde
Inspiriert durch den Thread über die 15 Rupien Münzen aus Deutsch-Ostafrika im Unterforum "Deutschland von 1871 bis 1948"
www.emuenzen.de
sowie einem entsprechenden Vorschlag von Heinz-Rudolf, eröffne ich hiermit diesen Thread, um allen Forumsmitgliedern die Möglichkeit zu geben, ihre Elefantenmotivmünzen zu zeigen.
Dieses Sammelgebiet dürfte aufgrund der vielen Münzausgaben aus aller Welt sehr umfangreich sein, so daß dieser Thread bestimmt sehr unterhaltsam werden wird (auch wenn ich selbst aktuell nichts zu diesem Thema beitragen kann
).
Inspiriert durch den Thread über die 15 Rupien Münzen aus Deutsch-Ostafrika im Unterforum "Deutschland von 1871 bis 1948"
Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728
In diesem Thread halte ich die Auktionsergebnisse des 15 Rupienstückes aus Deutsch Ostafrika fest. Dazu habe ich zwei Exceltabellen erstellt eine für die Jahre 1916 - 2019 und die zweite ab dem Jahr 2020. Diese werde ich versuchen so gut es geht Aktuell zu halten natürlich mit eurer Hilfe. Wenn...

Dieses Sammelgebiet dürfte aufgrund der vielen Münzausgaben aus aller Welt sehr umfangreich sein, so daß dieser Thread bestimmt sehr unterhaltsam werden wird (auch wenn ich selbst aktuell nichts zu diesem Thema beitragen kann