das wollte ich eigentlich damit sagen.Die Randschrift ist nicht grenzwertig, sondern schlicht eine Fälschung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wollte ich eigentlich damit sagen.Die Randschrift ist nicht grenzwertig, sondern schlicht eine Fälschung
Nachprägung/Fälschungauf was eine NP ist
Auch hier wäre die Rändelung vom Rand spannend zu sehen.Guten Morgen zusammen,
Fusselbär bitte klär mich doch auf was eine NP ist.
Würdet ihr das 10 Markstück also auch als Fälschung deklarieren? Gibt es da ähnliche Merkmale wie bei dem 20er Stück, die man hier noch prüfen könnte?
Ich kann auf jeden Fall nachvollziehen, wieso man sich für dieses Hobby begeistert. Sehr spannend!
Hallo Horstii,Guten Morgen zusammen,
Fusselbär bitte klär mich doch auf was eine NP ist.
Würdet ihr das 10 Markstück also auch als Fälschung deklarieren? Gibt es da ähnliche Merkmale wie bei dem 20er Stück, die man hier noch prüfen könnte?
Ich kann auf jeden Fall nachvollziehen, wieso man sich für dieses Hobby begeistert. Sehr spannend!
Ich bleib bei der NP. Revers 6 Uhr ist auch der typische Grat am Randstab.Ich glaube , daß Zehnmarkstück ist echt.