suche ausländische Münzen aus dem Jahre 1964

Registriert
27.07.2002
Beiträge
426
Reaktionspunkte
77
Moin moin,

für ein Geburtstagsgeschenk suche ich auf diesem Weg mehrere Münzen aus dem Jahre 1964; am liebsten ausländische Münzen. Einige habe ich schon; und Auktionshäuser sind auch schon auf dem Schirm. Aber vielleicht kann mir / uns ja jemand aus dem Forum weiterhelfen.

Mein aktueller Bestand:
Belgien 1 belgischer Franc
Dänemark 1, 2, 5, 10, 25 Öre
Deutschland 1, 2, 5 Mark
Frankreich 20 Centime
Griechenland 50 Lepton
Jemen 1 Fills
Niederlande 25 Cent
Norwegen 5 Kronen
Portugal 2,5 Escudo
Ungarn 5 Filler
USA 1, 5, 10 US-Cent

Gruß
BeRow
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne, große Silbermünze: Norwegen, 10 Kronen auf das 150. Verfassungsjubiläum
 
Noch ein hübscher Silberling: Dänemark, 5 Kronen Geburtstag von Pronzessin Anne- Marie.
 
Ist eigentlich eine schöne Idee, jedoch sollen die Münze nur als kleine Beigabe sein. Nichts teures.

Gruß
BeRow
 
Gute Idee; Dankeschön.

Falls den jemand zu einem erschwinglichen Preis anbietet will, ....
 
In der Winterspendenaktion wären 4 Stück vorhanden, die du noch nicht hast.
Schweden 10 Öre 1964
Algerien 2 Centimes 1964
Finnland 20 Penniä 1964
Ungarn 20 Filler 1964
 
Ich habe ein paar von 1964 in meiner Tauschliste:
½ Penny Australien
1 Penny Australien
25 Cents British Honduras
10 Centimes Frankreich
10 Agorot Israel
10 Öre Norwegen
25 Öre Schweden
50 Öre Schweden
50 Korun Tschechoslowakei (Geldschein)
Bei Interesse, kannst du mich gerne anschreiben.
 
Zurück
Oben