Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei sollte die Stückelung nicht zu groß gewählt werden, also lieber 10 x 10€ als 1 x 100€.Angesichts der angespannten weltpolitischen Gesamtlage mit drohenden Cyberangriffen und möglichen Stromausfällen ist es dringend angeraten, eine gewisse Menge Bargeld wo auch immer zu horten, um im Falle des Falles flüssig zu sein.
Das ist richtig, aber in Notsituationen kann man auch dort, bevor alles zusammenbricht, mit Stift und Papier arbeiten.In Zeiten von elektrischen Registrier- und Selbstzahlerkassen nützt einem bei einem regionalen oder landesweiten Stromausfall auch das Bargeld nicht bei der Lebensmittelbeschaffung.
Dazu müsste die Verkäuferin alle Preis kenne, zudem funktioniert keine Kühlung mehr und dunkel ist es auch. Selbst die Türen gehen nicht aufDas ist richtig, aber in Notsituationen kann man auch dort, bevor alles zusammenbricht, mit Stift und Papier arbeiten.
Möge es nie so weit kommen.
In diesem Zusammenhang empfehle ich dringend diese Lektüre:Dazu müsste die Verkäuferin alle Preis kenne, zudem funktioniert keine Kühlung mehr und dunkel ist es auch. Selbst die Türen gehen nicht auf
Ich würde mich als Verkäuferin da nicht hinsetzen, wäre viel zu gefährlich.
Hab ich gelesen, auch die anderen von ihm, bis auf das letzte.In diesem Zusammenhang empfehle ich dringend diese Lektüre:
Marc Elsbeth, "Blackout - Morgen ist es zu spät", Roman
Anhang anzeigen 250251
Die haben aber nicht genug Ware, um die ganzen jahrelangen Lidl-, Netto-, Aldi-, Penny-Discountkäufer zu versorgen und verkaufen lieber an ihre Stammkunden.Hofladen
Ein Lieblingsargument der Anti-Bargeld-Lobby.In Zeiten von elektrischen Registrier- und Selbstzahlerkassen nützt einem bei einem regionalen oder landesweiten Stromausfall auch das Bargeld nicht bei der Lebensmittelbeschaffung.
Ach menno, komm doch Dr. Allwissend nicht mit so einer billigen Logik....Ja, wie viele Supermärkte, Tankstellen, und und und haben wir!!?? und wie viele Generatoren, die gerade dafür frei sind!!??