Ich lese ein LW ......
Die Medaille ist auf der Rückseite mit einer Signatur (Kürzel CW??) versehen, die ich jedoch nicht auflösen konnte (Medailleur oder Hersteller?).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lese ein LW ......
Die Medaille ist auf der Rückseite mit einer Signatur (Kürzel CW??) versehen, die ich jedoch nicht auflösen konnte (Medailleur oder Hersteller?).
Du kannst versuchen, über die Initialen und einem Namenverzeichnis von Medailleuren (zum Beispiel Wikipedia) verschiedene, mögliche Medailleure zu finden. Dann googelst Du nach Medaillen von denen und schaust, wie sie ihre Medaillen signiert haben.Wo suchst Du, wenn Du Initialen auflösen möchtest ?
Ich habe eine Medaille, mit den Initialen AS und such schon lange nach dem Künstler. Ich Krieg das Bild auf dem IPad leider nicht klein. Ich mach das morgen mal am PC
Anhang anzeigen 299367
Ja, nach FS habe ich auch schon gesucht, aber auch nichts gefunden.Für mich sieht das ungestützt nach FS oder FS(r(?)) aus.