Mini-Euromuntset 2002 ???

Hier die Übersetzung:

„In den vergangenen Jahren hat sich das Minimünzset zu einem populären Sammlerartikel entwickelt. Daneben ist das Set für Touristen ein schönes Andenken an die Niederlande. In 2001 erschien das letzte Mini-Münzset mit dem regulären Guldensatz in kleinem Format. Nun, da der Euro das neue Zahlungsmittel ist, hat die Königliche Niederländische Münze beschlossen, auch ein Mini-Euroset mit niederländischen Münzen herauszugeben. Die Mini-Münzen in diesem Set sind Repliken der acht Euromünzen mit der Jahreszahl 2002 mit ungefähr der Hälfte der tatsächlichen Größe. Da die Abmessungen und das Metall von den gesetzlichen Bestimmungen abweichen, sind diese Münzen kein gesetzliches Zahlungsmittel. Die Mini-Münzen sind in ein schönes Fotomäppchen mit dem ungefähren Format einer Kreditkarte verpackt. Traditionsgemäß zeigen die Abbildungen charakteristische Elemente der niederländischen Kultur. In 2002 stehen die Wasser- und Polderlandschaft im Mittelpunkt. Entwurf der Vorderseite: Bruno Ninaber van Eyben, Entwurf Rückseite: Luc Luycx, Qualität uncirculated, lieferbar ab Juli 2002.“
 
Bestellung

Wäre nett wenn mir jemand was mitbestellen könnte!
Bin dort zwar selbst angemeldet aber komme nach 100 versuchen
mit meinem Acount dort nicht rein!
Danke

chenriet@t-online.de
 
Die KNM rangiert bei mir mittlerweile auf Platz der unbeliebtesten Münzen, gleich hinter der MDP!
 
just use the button "Kennwort vergessen" and within minutes you get an email with your password which is total different from the one you had, in my case the "new"password is actually my zip-code, so I have no idea what they are doing, but it is working for me at least....

Luit
 
I just changed my password back to the old one I alwais had and saw that I becam 13 years younger and did not want to receive "Muntpers" anymore, so I guess they mixed up all kind of data in user profiles......

Luit
 
Re: Bestellung

Original geschrieben von schrimpi
Wäre nett wenn mir jemand was mitbestellen könnte!
Bin dort zwar selbst angemeldet aber komme nach 100 versuchen
mit meinem Acount dort nicht rein!
Danke

chenriet@t-online.de


Ich auch nicht, es ist zum ko........!

Hab es jetzt so gemacht, wie llinde es gepostet hat. Mal sehen, ob ich Nachricht kriege.
 
Hi Schrimpi,

ja es hat geklappt. Einfach deine Coinnummer eingeben und deine emailadresse bei" Wachtword vergeten" eingeben. Warum ich jetzt ein numerisches Wachtword bekommen habe und ich mit dem alten nicht mehr reinkomme, keine Ahnung.

Na ja, auf jeden Fall funzt es wieder.

Danke für den Tipp IIinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bajoraner
Hi an alle,

für eine Bestellung über mich ist es nun leider schon zu Spät, aber ein Tip, versuche als Kennwort mal ...
Hi Bajoraner,
diesen Hinweis solltest Du vielleicht wieder entfernen.
Wenn die KNM schon so blöd ist, sollten wir hier nicht auch noch mitmachen.
Ist einfach ein echtes Sicherheitsrisiko.
Cheers Nico
 
Oben