Sensationell: ANDORRA stellt offizieller Antrag auf eigene Euro's!!

und als der Onkel das hier gepostet hat...

..gab es eine ganze Reihe von Besserwissern hier, die wussten, was ich gehört habe und mit wem ich gesprochen habe und mit wem nicht... :-)) schon witzig hier...

Insider schrieb:
und als der Onkel das hier gepostet hat...
... kam bald darauf die böse Fee und hat all seine früheren Beiträge zu diesem Thema fortgezaubert, gell? ;-)

Tschüs,
Christian

Insider schrieb:
..gab es eine ganze Reihe von Besserwissern hier, die wussten, was ich gehört habe und mit wem ich gesprochen habe und mit wem nicht... :-)) schon witzig hier...

auslach.gif
Der Onkel mit dem langen Mantel und der Riesenprofilneurose hat aber auch wirklich keinen leichten Stand hier ;)

Habe heute auch den Brief aus Andorra bekommen,KMS 2003 65 Euro + 9,80 Euro für Porto und Versand finde ich teuer.

Gruß JOLLY

jolly schrieb:
Habe heute auch den Brief aus Andorra bekommen,KMS 2003 65 Euro + 9,80 Euro für Porto und Versand finde ich teuer.

Gruß JOLLY

irgendwas versteh ich hier nich
smiley7.gif

Insider schrieb:
gabs das bei Herrn Reppa im Teleshopping, was ihr zu teuer fandet...

darum gehts ja nicht!

Ich finds nur zum kot... das manche Leute sich über den Preis aufregen (der KMS wird eh bei ebay bald billiger zu bekommen sein) und in ein oder zwei Jahren, wenn Andorra dann den € hat, bestellen genau die dann für den gleichen Preis oder sogar noch teurer 1 bis x KMS und machen dann hier einen auf dicke Hose und freuen sich nen Loch in Ast, weil sie ja so klug waren und schon vorher nen KD in Andorra hatten
smiley11.gif

Zurück
Oben