Interesse an kleiner Beschaffungsaktion?

Auch meine Muenzen sind soeben angekommen.
Super Beschaffung ...

Bin beim nächsten Mal sicher wieder mit dabei, (wenn ich darf)

Gruß Markus

Na aber sicher jeder ist willkommen!!!!

Hab da auch schon ein paar sachen im blick aber erstmal die aktion zu ende bringen

so habe jetzt die letzte Adresseund damit kann auch der letzte Brief auf die Reise gehen.

Damit ist dann alles weg. Das Santik paket könnt ihr bei dhl verfolgen unter folgender Sendungsnummer: JJD1410032056511

Nochmal zur info: Ich mach keine 2te beschaffung dieser art mehr, weil es nicht mehr hier im Forum erlaubt ist was ich schade finde aber Regel ist Regel.

Hallo Neox2k7,

ich finde es auch schade, dass du keine derartige Beschaffung mehr machst!
Aber wenn du sagst "Regel ist Regel", dann ist es aber schon sehr eigenartig, dass diese Regel erst nach deiner Beschaffung erfunden wurde.
Naja, ich kann's irgendwie verstehen, weil ja sowohl der Forumsbetreiber als auch einige seiner "Moderatoren-Kollegen" selber Händler sind und wer will sich schon sein eigenes Netz beschmutzen.
Nachdem es nun also diese neue Regel gibt, muss sie auch beachtet werden. Aber wer sagt denn, dass du zukünftig solche fantastischen Aktionen hier im Forum machen musst?? Es geht auch außerhalb und Bedarf ist ausreichend vorhanden, wie du aus deiner und auch aus beendeten oder derzeit noch laufenden anderen Aktionen dieser Art sehen kannst ;-)

Also, nicht den Mut verlieren!!

Gruß lektrobal

Hallo Neox2k7,

......
Aber wenn du sagst "Regel ist Regel", dann ist es aber schon sehr eigenartig, dass diese Regel erst nach deiner Beschaffung erfunden wurde.
..................

Diese Regel gibt es nicht erst seit seiner Beschaffung, sie wurde nur jetzt etwas ausführlicher niedergeschrieben.
Ich Zitiere mal den Ursprünglichen Gedanken zu dem die Beschaffungen damals vom Forenbetreiber abgesegnet wurden.

Wir sind eine Gemeinschaft von Sammelbestellern ("Kümmerern"), die in vielen Nichteuro-Ländern der Welt versucht, Münzsätze direkt zu bestellen.
Mega Großhandelsbestellungen zähle ich nicht dazu.

............. auch einige seiner "Moderatoren-Kollegen" selber Händler sind und wer will sich schon sein eigenes Netz beschmutzen.

Das halte ich für totalen Quatsch.

Ich hatte ja schon eine 2te aktion gestartet mit vielen interessanten Münzen, aber keine 2 minuten war die online wurde sie wieder gelöscht mit der obigen begründung.

Da dies eine regel ist muss ich die akzeptieren.

Natürlich könnte ich ausserhalb die weiter machen nur ich denke das wär umständlich und sehr unübersichtlich

Ich hatte mich schon gewundert, dass diese Aktion durchlaufen konnte.

@Jannys
Seit wann hast Du blaue Augen :D

Die Münzen sind am Samstag bei mir eingetrudelt. Vielen Dank für die tolle Beschaffung.

Zurück
Oben