Finde ich ebenfalls!Ich bin bei fstgl. Ein paar Baggies hat der gute Wilhelm. Sonst finde ich die Felder nahezu perfekt und würde dem Stück ein MS65 geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich ebenfalls!Ich bin bei fstgl. Ein paar Baggies hat der gute Wilhelm. Sonst finde ich die Felder nahezu perfekt und würde dem Stück ein MS65 geben.
... während das sonst anfällige freie Feld gut davongekommen ist.Auch auf der Wertseite sind im Randbereich viele kleine Krater.
Das könnte eine Erklärung sein.... während das sonst anfällige freie Feld gut davongekommen ist.
Geschützt gegen Boden-Säuren durch Fingerfett?
Dann wären die durch die Umschrift geschützten Stellen diesmal kontraproduktiv geschützt.
Du musst Patinafolie nehmen und diese langsam mittels eines Patinaofen einbrennen lassen. Wichtig ist die Dicke und die Temperatur beim einbrennen. Und noch wichtiger, keine Goldpatinafolie für Silbermünzen verwenden!Wie legt man denn eine dezente Patina wieder drauf?