Vielen Dank für eure Meinung!
LG
Eumel
LG
Eumel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir (und auch bernwetz). Die Patina sieht mit blossem Auge deutlich besser aus als auf den Fotos, aber ja sie ist ungleichmäßig, dennoch fand ich sie sehr interessant.Ich würde beiden Stücken ein f.stgl / MS64 geben. Ein paar Baggies haben sie und die Patina vom Albert ist mMn. nicht gleichmäßig für ein gutes eye appeal. Aber das ist Geschmackssache.Leichte Kratzer sind auf der linken Bildseite von beiden Stücken auch zu sehen.
Ich bin bei beiden Stücken bei fast stempelglanz, beides eine potenzielle MS65.Hallo zusammen. Ich habe da zwei neue Stücke und ein paar Fotos für euch. Würde mich über Einschätzungen wie immer freuen.
Gelblich-grün. Der Sohn meinte sie schimmert wie Gold. Ich empfinde es aber anders.Tolle Stücke in f. Stgl. Ist die Patina denn tatsächlich eher grünlich oder wirkt das nur so?
Gerade noch ein sehr schön minus. Hart an der grenze zur Erhaltung schön.Moin liebes Forum, hier ein 2RM stück, würde mich sehr über eine Einschätzung freuen