Ich hatte letztes Jahr dasselbe Pech. Anruf bei der VfS (jetzt Münze Deutschland), reklamiert, Zusage für Umtausch erhalten, Angebot auf kostenlose Abholung durch DHL angenommen, ... und ca. drei Wochen später perfekten Ersatz erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich grüße euch und insbesonders numisfreund!..... dasselbe Pech. ............. Angebot auf kostenlose Abholung durch DHL angenommen
Das ist wohl wahr.... Ich kenne keinen Münzhändler, der so verpacken würde!
Ich grüße euch und danke an Wolfgang!
Alle 5 haben einen gemeinsamen Papiermantel, rundum numismatisch bedruckt, der insgesamt verschweißt ist.
Ich müßte dann diese Folie aufmachen?!
Schöne Grüße Heinz-RudolfAnhang anzeigen 199743
da hätte ich sofort die Annahme verweigert und den Paketboten weggeschicktSo erreichte mich mein Set: Karton massiv beschädigt + Set selbst auch beschädigt + alle Kapseln offen und Münzen polterten umher ging selbstverständlich umgehend zurück. Vorher rief ich die MD an und klagte mein Leid ... die Dame im Kundenservice war sehr nett und sagte mir, dass sich täglich sehr viele Kunden melden und es sogar welche gibt, die bis zu 5x tauschen lassen, dem Versandzentrum, Zitat: „sei es aber egal, es wird nicht besser verpackt“!
Letztendlich muß jeder Sammler für sich entscheiden, wie er sammeln will.
Will er Freude an den Münzen haben oder steht der Werterhalt bzw. mögliche Wertsteigerung im Vordergrund ?