2€CC Zypern 2024 "20. Jahrestag des Beitritts Zyperns zur Europäischen Union" (CY008)

Voraussichtlich soll die Münze zwischen dem 9. und 13. Dezember zu bestellen sein. Macht bei einem 8 Std. Tag insgesamt 40 Std. Hier jede Minute nachzusehen, ob das Bestellformular aktualisiert wurde. :eek:Wie stellen die sich das bei der CBC vor?

Ich plädiere dafür das wir einen Schichtplan erstellen sollten.
Alle 2 Std. hält ein anderer die Stellung. Wenn es endlich soweit ist sollte eine Telefonkette gebildet werden. Anders kann man diese Unfähigkeit die Zypern da gerade fabriziert nicht entgegen wirken.

Voraussichtlich soll die Münze zwischen dem 9. und 13. Dezember zu bestellen sein. Macht bei einem 8 Std. Tag insgesamt 40 Std. Hier jede Minute nachzusehen, ob das Bestellformular aktualisiert wurde. :eek:Wie stellen die sich das bei der CBC vor?

Ich plädiere dafür das wir einen Schichtplan erstellen sollten.
Alle 2 Std. hält ein anderer die Stellung. Wenn es endlich soweit ist sollte eine Telefonkette gebildet werden. Anders kann man diese Unfähigkeit die Zypern da gerade fabriziert nicht entgegen wirken.
Das ist halt auch, was mich am meisten bei der Sache stört.
Fehler passieren, man kann Pech haben, ...

Aber bitte kommuniziert doch einfach vernünftig.
"Hey, ihr könnt die Münze ab dem xx.12.2024 um 10 Uhr CET unter folgendem Link kaufen".
Ist das so schwer?
Wenn die Kunden es 10 Minuten versuchen und die Münze nicht bekommen, sind sie auch viel weniger genervt, als wenn sie and mehreren Tage 5 Stunden vor dem Bildschirm geklebt haben :-)

Dafür lassen sie die Sammler explodieren. Tolle Geschäftsphilisophie.

Ach Jungs, entspannt euch!!!

Ich war gerade lecker brunchen ... - und hab nichts verpasst, wie ich glücklich feststelle ...

Zurück
Oben