Das bedeutet aber bestimmt nicht, dass sämtliche Aktivitäten eingestellt werden.Ob sie heute noch angeboten wird. Ich tippe auf Nein. In drei Stunden schließt die Bank in Zypern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bedeutet aber bestimmt nicht, dass sämtliche Aktivitäten eingestellt werden.Ob sie heute noch angeboten wird. Ich tippe auf Nein. In drei Stunden schließt die Bank in Zypern
Das nicht. Aber wenn die Mitarbeiter der Bank Feierabend haben, kann niemand das neue Bestellformular einstellenDas bedeutet aber bestimmt nicht, dass sämtliche Aktivitäten eingestellt werden.
Recht haste. Zypern hat mir schon einige Male auf meine Emails immer um 19 oder auch um 20 Uhr geantwortet gehabt.Das bedeutet aber bestimmt nicht, dass sämtliche Aktivitäten eingestellt werden.
Das ist halt auch, was mich am meisten bei der Sache stört.Voraussichtlich soll die Münze zwischen dem 9. und 13. Dezember zu bestellen sein. Macht bei einem 8 Std. Tag insgesamt 40 Std. Hier jede Minute nachzusehen, ob das Bestellformular aktualisiert wurde. Wie stellen die sich das bei der CBC vor?
Ich plädiere dafür das wir einen Schichtplan erstellen sollten.
Alle 2 Std. hält ein anderer die Stellung. Wenn es endlich soweit ist sollte eine Telefonkette gebildet werden. Anders kann man diese Unfähigkeit die Zypern da gerade fabriziert nicht entgegen wirken.
. . . . .
Aber bitte kommuniziert doch einfach vernünftig.
"Hey, ihr könnt die Münze ab dem xx.12.2024 um 10 Uhr CET unter folgendem Link kaufen".
Ist das so schwer?
. . . . .
Dürfen sich Mädels nicht entspannen?Ach Jungs, entspannt euch!!!