möglicherweise werden erst Bestellungen akzeptiert, die nach Veröffentlichung des neuen Orderforms im Posteingang der Ausgabestelle landen.
Da gehe ich mal von aus, die werden ja nicht blöd sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
möglicherweise werden erst Bestellungen akzeptiert, die nach Veröffentlichung des neuen Orderforms im Posteingang der Ausgabestelle landen.
Die Frage ist, ob die bei der F5-Aktion voreingestellte Seite überhaupt die richtige ist ...Ich habe mir gestern beim befreundeten Orthopäden den Mittelfinger von seinem medizinischen Skelett ausgeliehen, mit meinem Uhrenbeweger verbunden und nun tippt der Finger in regelmäßigen Abständen auf "F5". Sobald die Münze auf der Website gelistet ist, sendet mir die Gymnastik-App mit der ich das Ganze steuere eine Push-Benachrichtigung auf mein Smartphone und dann geht's los.![]()
So einfach ist das nicht. Du musst deine KI anweisen, alle 30 Sekunden das Orderform herunterzuladen und zu prüfen, ob sich die Dateigröße geändert hat.Ich habe mir gestern beim befreundeten Orthopäden den Mittelfinger von seinem medizinischen Skelett ausgeliehen, mit meinem Uhrenbeweger verbunden und nun tippt der Finger in regelmäßigen Abständen auf "F5". Sobald die Münze auf der Website gelistet ist, sendet mir die Gymnastik-App mit der ich das Ganze steuere eine Push-Benachrichtigung auf mein Smartphone und dann geht's los.![]()
Wollte es gerade riskieren mit der Hilfe meiner Nachbarin. Falls jemand dann gesperrt wird durch diese freche Aktion dann sie und nicht ich.Vielleicht lesen die die Zeile nicht bis zum Ende, sondern die "2024" reicht.![]()
Brauchst du den link?