2€CC Zypern 2024 "20. Jahrestag des Beitritts Zyperns zur Europäischen Union" (CY008)

Und hast du auch eine Artikelnummer zum Produkt?

Wie beim Lotto - einfach tippen. :lachtot:
Hab das Ding schon seit Freitagabend manipuliert und eine Artikelnummer nach gut glauben eingetragen.
Nur weiß ich dann nicht was ich dann bekomme. Entweder den 2024er KMS, die 2€ Münze, oder gar nichts, weil es diese Artikelnummer gar nicht gibt auch wenn ich die Münze richtig beschrieben habe.

Nur weiß ich dann nicht was ich dann bekomme. Entweder den 2024er KMS, die 2€ Münze, oder gar nichts, weil es diese Artikelnummer gar nicht gibt auch wenn ich die Münze richtig beschrieben habe.
Es gibt auf dem (alten?) Formular verschiedene Rubriken. Eine Verwechslung zwischen KMS und 2€CC kann es so nicht geben.

Vielleicht lesen die die Zeile nicht bis zum Ende, sondern die "2024" reicht. :rolleyes:

möglicherweise werden erst Bestellungen akzeptiert, die nach Veröffentlichung des neuen Orderforms im Posteingang der Ausgabestelle landen.

Wir könnten uns natürlich auch fragen, was die Bank mit "developing a new procedure for accepting applications" meint. Das alte Bestellformular nehmen und die heurige Münze darunter schreiben, erfordert ja nicht gerade viel Entwicklungsarbeit, auch wenn es die einfachste Lösung wäre.

.......
Na dann viel Spaß beim Malträtieren der F5-Taste. Ab wann auch immer....

Ich habe mir gestern beim befreundeten Orthopäden den Mittelfinger von seinem medizinischen Skelett ausgeliehen, mit meinem Uhrenbeweger verbunden und nun tippt der Finger in regelmäßigen Abständen auf "F5". Sobald die Münze auf der Website gelistet ist, sendet mir die Gymnastik-App mit der ich das Ganze steuere eine Push-Benachrichtigung auf mein Smartphone und dann geht's los. :cool:

Zurück
Oben